Nach telefonischer Anfrage zur Abwicklung des Leistungsfalls, habe ich die Rechnungen etc. per E-Mail eingesendet und innerhalb kürzester Zeit wurde mir das Geld auf mein Konto gut geschrieben!
Nach telefonischer Anfrage zur Abwicklung des Leistungsfalls, habe ich die Rechnungen etc. per E-Mail eingesendet und innerhalb kürzester Zeit wurde mir das Geld auf mein Konto gut geschrieben!
Ich habe sehr gute telefonische Hilfe von einer Mitarbeiterin im Service Center der ERGO erhalten.Ein freundliche kompetente und menschliche Stimme die mir bei der Installation der ERGO App geholfen hatte um meine Zahnarztrechnung übermitteln zu können.
Ich habe sehr gute telefonische Hilfe von einer Mitarbeiterin im Service Center der ERGO erhalten.Ein freundliche kompetente und menschliche Stimme die mir bei der Installation der ERGO App geholfen hatte um meine Zahnarztrechnung übermitteln zu können.
Ich habe trotz schriftlicher Zusage weniger als die Hälfte der Kosten erstattet bekommen und befinde mich noch im Wiederspruch. Leider muss ich meine Rechtschutzversicherung bemühen um den Sachstand zu klären. Ich bin sehr enttäuscht und sehr überrascht, da ich sie in der Vergangenheit als zuverlässigen und seriösen Partner erlebt habe. Ich hoffe immer noch, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Viele Grüße
***
Ich habe trotz schriftlicher Zusage weniger als die Hälfte der Kosten erstattet bekommen und befinde mich noch im Wiederspruch. Leider muss ich meine Rechtschutzversicherung bemühen um den Sachstand zu klären. Ich bin sehr enttäuscht und sehr überrascht, da ich sie in der Vergangenheit als zuverlässigen und seriösen Partner erlebt habe. Ich hoffe immer noch, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Viele Grüße
***