Ich bin bisher sehr zufrieden. Es wurde alles übernommen wie vertraglich geregelt, die Rückmeldungen und Zahlungen sind sehr zeitnah. Dies entspannt meine finanzielle Planung sehr.
Danke für ihre Mühen.
Ich bin bisher sehr zufrieden. Es wurde alles übernommen wie vertraglich geregelt, die Rückmeldungen und Zahlungen sind sehr zeitnah. Dies entspannt meine finanzielle Planung sehr.
Danke für ihre Mühen.
Die Abwicklung meines Unfallschadens erfolgte sehr schnell und unkompliziert.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und stets hilfsbereit. Ich kann die ergo nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Abwicklung meines Unfallschadens erfolgte sehr schnell und unkompliziert.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und stets hilfsbereit. Ich kann die ergo nur uneingeschränkt weiterempfehlen.