Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 17:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich nicht rundum zufrieden mit ERGO. Die Regulierung erfolgt zuverlässig und umgehend Vielen Dank
Ich nicht rundum zufrieden mit ERGO. Die Regulierung erfolgt zuverlässig und umgehend Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 17:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine ganz einfache Sache eine Zahnrechnung per E-Mail einreichen und kurze Zeit später Geld auf dem Konto. Mega
Eine ganz einfache Sache eine Zahnrechnung per E-Mail einreichen und kurze Zeit später Geld auf dem Konto. Mega
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 16:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
100 % zufrieden. Das Anliegen wurde in 2Tagen erledigt👍
100 % zufrieden. Das Anliegen wurde in 2Tagen erledigt👍
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 16:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Innerhalb 2 Tage habe ich die Rechnung erstattet bekommen. Einfach mit der App fotografieren und senden
Innerhalb 2 Tage habe ich die Rechnung erstattet bekommen. Einfach mit der App fotografieren und senden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 16:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unbürokratisch Abwicklung. Bin super zufrieden.
Schnelle und unbürokratisch Abwicklung. Bin super zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 16:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die von mir eingereichte Rechnung wurde umgehend geleistet! Ich bin sehr zufrieden!
Die von mir eingereichte Rechnung wurde umgehend geleistet! Ich bin sehr zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 16:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle einfache Reglung der Zusatzleistung dafür ist man auch bereit zu zahlen. Ich kann ERGO nur empfehlen
Schnelle einfache Reglung der Zusatzleistung dafür ist man auch bereit zu zahlen. Ich kann ERGO nur empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 16:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und Unkompliziert!!
Schnell und Unkompliziert!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 16:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung. Allerdings könnte der Ablauf des Hochladens der Rechnung in der iPhone App noch etwas reibungsloser verlaufen.
Sehr schnelle Bearbeitung. Allerdings könnte der Ablauf des Hochladens der Rechnung in der iPhone App noch etwas reibungsloser verlaufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 16:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung erfolgt schnell und unkompliziert. Die von mir gewünschten Risiken wurden abgedeckt und der Preis hierfür ist in Ordnung.
Bearbeitung erfolgt schnell und unkompliziert. Die von mir gewünschten Risiken wurden abgedeckt und der Preis hierfür ist in Ordnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja