Ich hatte 2 Anliegen binnen 2 Wochen. Die 1. Anfrage wurde binnen 24 Stunden überwiesen. Echt super Leistung. Beim 2. Fall musste ich leider nochmal nachfragen.
Das Kundencenter ist eine Katastrophe, man kann eigentlich keine Belege einreichen, da die Seite nur am Laden ist und nichts weiter macht.
Ich hatte 2 Anliegen binnen 2 Wochen. Die 1. Anfrage wurde binnen 24 Stunden überwiesen. Echt super Leistung. Beim 2. Fall musste ich leider nochmal nachfragen.
Das Kundencenter ist eine Katastrophe, man kann eigentlich keine Belege einreichen, da die Seite nur am Laden ist und nichts weiter macht.
Ich habe mehrfach den Code für die App angefordert aber bis heute noch nicht erhalten
Angeblich wurde es per Post versendet
Die Kontaktierung ist über Mail nur durch mich möglich
Durch die Ergo erfolgt die Info nur über die App die ich nicht nutzen kann
Ich habe mehrfach den Code für die App angefordert aber bis heute noch nicht erhalten
Angeblich wurde es per Post versendet
Die Kontaktierung ist über Mail nur durch mich möglich
Durch die Ergo erfolgt die Info nur über die App die ich nicht nutzen kann