Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind außerordentlich mit dem Versicherungsschutz Zahnzusatz zufrieden und haben den Versicherungsschutz jetzt auch erweitert. Mein Mann ich und auch unsere Tochter können die Absicherung der EERGO sehr empfehlen.
Wir sind außerordentlich mit dem Versicherungsschutz Zahnzusatz zufrieden und haben den Versicherungsschutz jetzt auch erweitert. Mein Mann ich und auch unsere Tochter können die Absicherung der EERGO sehr empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 17:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Berater hat mich umfangreich über das Produkt informiert mir in freundlicher Art und Weise über alle wichtigen Punkte erklärt.
Der Berater hat mich umfangreich über das Produkt informiert mir in freundlicher Art und Weise über alle wichtigen Punkte erklärt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.04.2024 | 17:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Anliegen wurde zügig geklärt.
Mein Anliegen wurde zügig geklärt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 17:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkompliziert und schnell den Fall abgeschlossen
Unkompliziert und schnell den Fall abgeschlossen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 17:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prima, schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Zügige Abwicklung und Überweisung des Versicherungsanspruchs. Danke dafür.
Prima, schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Zügige Abwicklung und Überweisung des Versicherungsanspruchs. Danke dafür.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 17:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens..
Alles bestens..
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 17:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung meiner eingereichten Rechnung erfolgte umgehend, ich danke für die schnelle Erledigung.
Die Bearbeitung meiner eingereichten Rechnung erfolgte umgehend, ich danke für die schnelle Erledigung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer super
Wie immer super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.04.2024 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das hochladen über die App war mit Hilfe der Hotline einfach durch „Trick 17“ indem man nicht über den dafür vorgesehenen Punkt „Meine Versicherungen“ geht sondern über das oberste Bild was für mich nicht direkt klar war. Auch das in der App die Versicherungsscheinnummer ohne die vorführenden 2 Zahlen angezeigt wird ist ein Hinderungsgrund (hätte erwartet das in der App meine komplette Versicherungsscheinnummer angezeigt wird). Alles andere super
Das hochladen über die App war mit Hilfe der Hotline einfach durch „Trick 17“ indem man nicht über den dafür vorgesehenen Punkt „Meine Versicherungen“ geht sondern über das oberste Bild was für mich nicht direkt klar war. Auch das in der App die Versicherungsscheinnummer ohne die vorführenden 2 Zahlen angezeigt wird ist ein Hinderungsgrund (hätte erwartet das in der App meine komplette Versicherungsscheinnummer angezeigt wird). Alles andere super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2024 | 17:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abrechnung erfolgte schnell und reibungslos binnen weniger Tage. Alles in Ordnung.
Abrechnung erfolgte schnell und reibungslos binnen weniger Tage. Alles in Ordnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja