Ich bin mit der Ergo Zahnzusatzversicherung mehr als zufrieden. Ein sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Versicherungsfall. Preis Leistungsverhältnis einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.
Ich bin mit der Ergo Zahnzusatzversicherung mehr als zufrieden. Ein sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Versicherungsfall. Preis Leistungsverhältnis einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.
Weil die Zahlung nicht stimmt .Die *** hat siehe Papiere *** Euro bezahlt und das gleiche erwarte ich von Ihnen weil ich ein Vertrag habe das sie die gleiche Summe wie meine Krankenkasse zahl und habe *** und Euro bekommen bitte auf Klärung,,wenn Sie Ihren Vertrag nicht nachkommen werde ich kündigen ,darum bitte ich das ich im Ort ein Kontaktperson im Büro.*** hat ein ergo Office. Ich bitte sie um Verständnis mfr ***
Weil die Zahlung nicht stimmt .Die *** hat siehe Papiere *** Euro bezahlt und das gleiche erwarte ich von Ihnen weil ich ein Vertrag habe das sie die gleiche Summe wie meine Krankenkasse zahl und habe *** und Euro bekommen bitte auf Klärung,,wenn Sie Ihren Vertrag nicht nachkommen werde ich kündigen ,darum bitte ich das ich im Ort ein Kontaktperson im Büro.*** hat ein ergo Office. Ich bitte sie um Verständnis mfr ***