kurz und knapp - es geht nicht besser !
Antragstellung, Vorabbescheid, direkte Bearbeitung das abgeschlossenen Leistungsfalls innerhalb weniger Tage, Erstellung des Endbescheids zur Regulierung und Überweisung - alles problemlos ! DANKE an das Team der ERGO
kurz und knapp - es geht nicht besser !
Antragstellung, Vorabbescheid, direkte Bearbeitung das abgeschlossenen Leistungsfalls innerhalb weniger Tage, Erstellung des Endbescheids zur Regulierung und Überweisung - alles problemlos ! DANKE an das Team der ERGO
Halbjährlich reiche ich eine Rechnung telefonisch bei Ergo wegen einer professionellen Zahnreinigung ein. Das Geld habe ich dann schon 4Tage später auf meinem Konto. Die Kontaktpersonen am Telefon sind immer sehr freundlich und umgänglich. Ergo kann ich immer weiter empfehlen, Danke.
Halbjährlich reiche ich eine Rechnung telefonisch bei Ergo wegen einer professionellen Zahnreinigung ein. Das Geld habe ich dann schon 4Tage später auf meinem Konto. Die Kontaktpersonen am Telefon sind immer sehr freundlich und umgänglich. Ergo kann ich immer weiter empfehlen, Danke.
Ich wollte den Leistungsfall per App einreichen,was aber leider nicht funktioniert hat.Wenn ich „Rechnung einreichen“ wähle, bleibt die App hängen und das Rädchen dreht und dreht.Ich habe es einer Mitarbeiterin am Telefon gesagt,aber es wurde nicht drauf eingegangen und ich hab es per Mail (beim einreichen der Rechnung) nochmal mitgeteilt und auch hier wurde ich nicht kontaktiert und das Problem behoben.Dann frage ich mich, wozu ich die App habe,wenn ich diese in solchen Fällen nicht nutzen kann
Ich wollte den Leistungsfall per App einreichen,was aber leider nicht funktioniert hat.Wenn ich „Rechnung einreichen“ wähle, bleibt die App hängen und das Rädchen dreht und dreht.Ich habe es einer Mitarbeiterin am Telefon gesagt,aber es wurde nicht drauf eingegangen und ich hab es per Mail (beim einreichen der Rechnung) nochmal mitgeteilt und auch hier wurde ich nicht kontaktiert und das Problem behoben.Dann frage ich mich, wozu ich die App habe,wenn ich diese in solchen Fällen nicht nutzen kann
Leider bin ich sehr enttäuscht. Ich bin seit Jahren bei der ERGO und die Erfahrung die ich vor kurzem bei meiner letzten Behandlung bzw Abrechnung erfahren musste,trotz ***% Absicherung, Monatlich ***€ zahle,macht mich wütend und ich schaue mich nach einer anderen Versicherung um.Sehr enttäuscht.
Leider bin ich sehr enttäuscht. Ich bin seit Jahren bei der ERGO und die Erfahrung die ich vor kurzem bei meiner letzten Behandlung bzw Abrechnung erfahren musste,trotz ***% Absicherung, Monatlich ***€ zahle,macht mich wütend und ich schaue mich nach einer anderen Versicherung um.Sehr enttäuscht.