Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 17:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Abschluss dieser Versicherung war mit das beste was ich gemacht habe. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen.
Der Abschluss dieser Versicherung war mit das beste was ich gemacht habe. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 17:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
kurz und knapp - es geht nicht besser ! Antragstellung, Vorabbescheid, direkte Bearbeitung das abgeschlossenen Leistungsfalls innerhalb weniger Tage, Erstellung des Endbescheids zur Regulierung und Überweisung - alles problemlos ! DANKE an das Team der ERGO
kurz und knapp - es geht nicht besser ! Antragstellung, Vorabbescheid, direkte Bearbeitung das abgeschlossenen Leistungsfalls innerhalb weniger Tage, Erstellung des Endbescheids zur Regulierung und Überweisung - alles problemlos ! DANKE an das Team der ERGO
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 17:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Top Service und total zuverlässig !
Top Service und total zuverlässig !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.04.2024 | 17:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Viel zu lange Bearbeitungszeit. Obwohl eine Empfangsbestätigung der Ergo vorlag, hieß es, meine Rechnung sei nicht eingegangen
Viel zu lange Bearbeitungszeit. Obwohl eine Empfangsbestätigung der Ergo vorlag, hieß es, meine Rechnung sei nicht eingegangen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 17:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 17:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Halbjährlich reiche ich eine Rechnung telefonisch bei Ergo wegen einer professionellen Zahnreinigung ein. Das Geld habe ich dann schon 4Tage später auf meinem Konto. Die Kontaktpersonen am Telefon sind immer sehr freundlich und umgänglich. Ergo kann ich immer weiter empfehlen, Danke.
Halbjährlich reiche ich eine Rechnung telefonisch bei Ergo wegen einer professionellen Zahnreinigung ein. Das Geld habe ich dann schon 4Tage später auf meinem Konto. Die Kontaktpersonen am Telefon sind immer sehr freundlich und umgänglich. Ergo kann ich immer weiter empfehlen, Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.04.2024 | 17:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wollte den Leistungsfall per App einreichen,was aber leider nicht funktioniert hat.Wenn ich „Rechnung einreichen“ wähle, bleibt die App hängen und das Rädchen dreht und dreht.Ich habe es einer Mitarbeiterin am Telefon gesagt,aber es wurde nicht drauf eingegangen und ich hab es per Mail (beim einreichen der Rechnung) nochmal mitgeteilt und auch hier wurde ich nicht kontaktiert und das Problem behoben.Dann frage ich mich, wozu ich die App habe,wenn ich diese in solchen Fällen nicht nutzen kann
Ich wollte den Leistungsfall per App einreichen,was aber leider nicht funktioniert hat.Wenn ich „Rechnung einreichen“ wähle, bleibt die App hängen und das Rädchen dreht und dreht.Ich habe es einer Mitarbeiterin am Telefon gesagt,aber es wurde nicht drauf eingegangen und ich hab es per Mail (beim einreichen der Rechnung) nochmal mitgeteilt und auch hier wurde ich nicht kontaktiert und das Problem behoben.Dann frage ich mich, wozu ich die App habe,wenn ich diese in solchen Fällen nicht nutzen kann
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.04.2024 | 17:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider bin ich sehr enttäuscht. Ich bin seit Jahren bei der ERGO und die Erfahrung die ich vor kurzem bei meiner letzten Behandlung bzw Abrechnung erfahren musste,trotz ***% Absicherung, Monatlich ***€ zahle,macht mich wütend und ich schaue mich nach einer anderen Versicherung um.Sehr enttäuscht.
Leider bin ich sehr enttäuscht. Ich bin seit Jahren bei der ERGO und die Erfahrung die ich vor kurzem bei meiner letzten Behandlung bzw Abrechnung erfahren musste,trotz ***% Absicherung, Monatlich ***€ zahle,macht mich wütend und ich schaue mich nach einer anderen Versicherung um.Sehr enttäuscht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 17:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe gute Erfahrung gemacht
Ich habe gute Erfahrung gemacht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.04.2024 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte die Rechnung vom Zahnarzt bei ihnen eingereicht und in einer knappen Woche war das Geld auf meinem Konto ‚ Sehr schnelle Bearbeitung Super
Ich hatte die Rechnung vom Zahnarzt bei ihnen eingereicht und in einer knappen Woche war das Geld auf meinem Konto ‚ Sehr schnelle Bearbeitung Super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja