Manchmal werden die Leistungen schnell abgerechnet, dann dauert es wieder Wochen..blöd nur, wenn einem die Abrechnung der Zahnärzte schon im Nacken sitzen...da wäre eine zügige Abwicklung schon besser.
Manchmal werden die Leistungen schnell abgerechnet, dann dauert es wieder Wochen..blöd nur, wenn einem die Abrechnung der Zahnärzte schon im Nacken sitzen...da wäre eine zügige Abwicklung schon besser.
Bin absolut zufrieden mit dem freundlichen Service und der super schnellen Bearbeitung der Rechnung. Vom Einreichen der Rechnung bis zum Geldeingang auf dem Konto 36 Std. Besser geht nicht
Bin absolut zufrieden mit dem freundlichen Service und der super schnellen Bearbeitung der Rechnung. Vom Einreichen der Rechnung bis zum Geldeingang auf dem Konto 36 Std. Besser geht nicht
Unkomplizierte Vordrucke auf der ERGO Seite zum ausfüllen und dann zum hochladen.Ich war erstaunt,daß der ausstehende Betrag innerhalb 1 Woche Uedem Konto war.ERGO einfach Klasse.
Unkomplizierte Vordrucke auf der ERGO Seite zum ausfüllen und dann zum hochladen.Ich war erstaunt,daß der ausstehende Betrag innerhalb 1 Woche Uedem Konto war.ERGO einfach Klasse.