Im Jahr 2023 hatte ich eine umfangreiche Zahnbehandlung und eine dementsprechend sehr hohe Zahnarztechnung. Die ERGO hat fast die komplette Rechnung Übernomen, denn das wäre sonst ein harter Schlag für mich. Ich musste zwar zweimal vom Zahnarzt einige Daten übermitteln, aber das hat sich gelohnt.
Im Jahr 2023 hatte ich eine umfangreiche Zahnbehandlung und eine dementsprechend sehr hohe Zahnarztechnung. Die ERGO hat fast die komplette Rechnung Übernomen, denn das wäre sonst ein harter Schlag für mich. Ich musste zwar zweimal vom Zahnarzt einige Daten übermitteln, aber das hat sich gelohnt.
Das Formular für die Rückzahlung finde ich immer wieder schwierig auf der Seite zu finden. Ich habe das Gefühl, das es immer wo anders zu finden ist. Sie könnten doch ein Button Zahnreinigung einfügen. Dafür gibt es 2 Sterne. Die Überweisung war dann ganz problemlos und sehr schnell auf meinem Konto, dafür gibt es 5 Sterne
Das Formular für die Rückzahlung finde ich immer wieder schwierig auf der Seite zu finden. Ich habe das Gefühl, das es immer wo anders zu finden ist. Sie könnten doch ein Button Zahnreinigung einfügen. Dafür gibt es 2 Sterne. Die Überweisung war dann ganz problemlos und sehr schnell auf meinem Konto, dafür gibt es 5 Sterne