Schnelle Abwicklung bei Kostenerstattung, z.B. Zahnreinigung.
Auch größere zahnmedizinische Kosten wurden bisher immer eingehalten wie zugesagt.
Bin bisher immer positiv "überrascht" worden.
Auch sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Schnelle Abwicklung bei Kostenerstattung, z.B. Zahnreinigung.
Auch größere zahnmedizinische Kosten wurden bisher immer eingehalten wie zugesagt.
Bin bisher immer positiv "überrascht" worden.
Auch sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin seit vielen Jahren bei der Ergo versichert und bin immer wieder sehr positiv über die schnelle und korrekte Bearbeitung der Anträge überrascht, der Service ist wirklich nicht zu überbieten , auch im persönlichem Gespräch muss ich die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter loben
Ich bin seit vielen Jahren bei der Ergo versichert und bin immer wieder sehr positiv über die schnelle und korrekte Bearbeitung der Anträge überrascht, der Service ist wirklich nicht zu überbieten , auch im persönlichem Gespräch muss ich die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter loben
Leider konnte ich den Vorgang "Zahnprophylaxe" nicht direkt Online abschließen, weil Ihr Server eine Störung hatte. Deshalb habe ich die beiden Rechnungen eingescannt und als Anhang einer E-Mail eingesandt. Danach wurde der Vorgang von Ihnen sehr rasch bearbeitet und der Geldbetrag überwiesen. Das fand ich dann sehr gut! Danke!
Leider konnte ich den Vorgang "Zahnprophylaxe" nicht direkt Online abschließen, weil Ihr Server eine Störung hatte. Deshalb habe ich die beiden Rechnungen eingescannt und als Anhang einer E-Mail eingesandt. Danach wurde der Vorgang von Ihnen sehr rasch bearbeitet und der Geldbetrag überwiesen. Das fand ich dann sehr gut! Danke!
Jedes Mal wenn ich eine Rechnung einreiche, frage ich mich wie geht das noch mal und wo. Das könnte die Ergo vielleicht noch einfacher gestalten. Aber wenn man die Rechnung hinterlegt hat bekommt man umgehend eine E-Mail Bestätigung und auch nach wenigen Tagen die Info das etwas im Kundenkonto hinterlegt wurde. Ziemlich unkompliziert alles. Binnen 3 Werktagen was das Geld auf unserem Konto. Danke dafür!
Jedes Mal wenn ich eine Rechnung einreiche, frage ich mich wie geht das noch mal und wo. Das könnte die Ergo vielleicht noch einfacher gestalten. Aber wenn man die Rechnung hinterlegt hat bekommt man umgehend eine E-Mail Bestätigung und auch nach wenigen Tagen die Info das etwas im Kundenkonto hinterlegt wurde. Ziemlich unkompliziert alles. Binnen 3 Werktagen was das Geld auf unserem Konto. Danke dafür!
Hallo ERGO,
bin mit der Ergo Versicherung soweit zufrieden.
Verbesserung könnte sein, dass nach Einreichung von Unterlagen, Rechnungen ein kurzer Bescheid kommt, dass alle Unterlagen eingegangen und bearbeitet werden.
Waren über eine längere Zeit im unklaren ob alles in Ordnung ist.
Mit freundlichen Grüßen
***
Hallo ERGO,
bin mit der Ergo Versicherung soweit zufrieden.
Verbesserung könnte sein, dass nach Einreichung von Unterlagen, Rechnungen ein kurzer Bescheid kommt, dass alle Unterlagen eingegangen und bearbeitet werden.
Waren über eine längere Zeit im unklaren ob alles in Ordnung ist.
Mit freundlichen Grüßen
***