Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 11:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung bei Kostenerstattung, z.B. Zahnreinigung. Auch größere zahnmedizinische Kosten wurden bisher immer eingehalten wie zugesagt. Bin bisher immer positiv "überrascht" worden. Auch sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Schnelle Abwicklung bei Kostenerstattung, z.B. Zahnreinigung. Auch größere zahnmedizinische Kosten wurden bisher immer eingehalten wie zugesagt. Bin bisher immer positiv "überrascht" worden. Auch sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 11:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit vielen Jahren bei der Ergo versichert und bin immer wieder sehr positiv über die schnelle und korrekte Bearbeitung der Anträge überrascht, der Service ist wirklich nicht zu überbieten , auch im persönlichem Gespräch muss ich die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter loben
Ich bin seit vielen Jahren bei der Ergo versichert und bin immer wieder sehr positiv über die schnelle und korrekte Bearbeitung der Anträge überrascht, der Service ist wirklich nicht zu überbieten , auch im persönlichem Gespräch muss ich die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter loben
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.04.2024 | 11:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider konnte ich den Vorgang "Zahnprophylaxe" nicht direkt Online abschließen, weil Ihr Server eine Störung hatte. Deshalb habe ich die beiden Rechnungen eingescannt und als Anhang einer E-Mail eingesandt. Danach wurde der Vorgang von Ihnen sehr rasch bearbeitet und der Geldbetrag überwiesen. Das fand ich dann sehr gut! Danke!
Leider konnte ich den Vorgang "Zahnprophylaxe" nicht direkt Online abschließen, weil Ihr Server eine Störung hatte. Deshalb habe ich die beiden Rechnungen eingescannt und als Anhang einer E-Mail eingesandt. Danach wurde der Vorgang von Ihnen sehr rasch bearbeitet und der Geldbetrag überwiesen. Das fand ich dann sehr gut! Danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 11:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine super schnelle bearbeitung ein ganz großes Lob
Eine super schnelle bearbeitung ein ganz großes Lob
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 11:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher erfolgte immer eine sehr schnelle und gute Bearbeitung und zügige Erstattung der eingereichten Rechnungen. Bin sehr zufrieden !!!
Bisher erfolgte immer eine sehr schnelle und gute Bearbeitung und zügige Erstattung der eingereichten Rechnungen. Bin sehr zufrieden !!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 11:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlose Online Abwicklung der Zahnreinigungsrechnung.
Problemlose Online Abwicklung der Zahnreinigungsrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 11:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Jedes Mal wenn ich eine Rechnung einreiche, frage ich mich wie geht das noch mal und wo. Das könnte die Ergo vielleicht noch einfacher gestalten. Aber wenn man die Rechnung hinterlegt hat bekommt man umgehend eine E-Mail Bestätigung und auch nach wenigen Tagen die Info das etwas im Kundenkonto hinterlegt wurde. Ziemlich unkompliziert alles. Binnen 3 Werktagen was das Geld auf unserem Konto. Danke dafür!
Jedes Mal wenn ich eine Rechnung einreiche, frage ich mich wie geht das noch mal und wo. Das könnte die Ergo vielleicht noch einfacher gestalten. Aber wenn man die Rechnung hinterlegt hat bekommt man umgehend eine E-Mail Bestätigung und auch nach wenigen Tagen die Info das etwas im Kundenkonto hinterlegt wurde. Ziemlich unkompliziert alles. Binnen 3 Werktagen was das Geld auf unserem Konto. Danke dafür!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 11:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle und unbürokratische Abwicklung, einfache online Handhabung. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Super schnelle und unbürokratische Abwicklung, einfache online Handhabung. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.04.2024 | 10:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo ERGO, bin mit der Ergo Versicherung soweit zufrieden. Verbesserung könnte sein, dass nach Einreichung von Unterlagen, Rechnungen ein kurzer Bescheid kommt, dass alle Unterlagen eingegangen und bearbeitet werden. Waren über eine längere Zeit im unklaren ob alles in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen ***
Hallo ERGO, bin mit der Ergo Versicherung soweit zufrieden. Verbesserung könnte sein, dass nach Einreichung von Unterlagen, Rechnungen ein kurzer Bescheid kommt, dass alle Unterlagen eingegangen und bearbeitet werden. Waren über eine längere Zeit im unklaren ob alles in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 10:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War superschnell und und in voller Höhe. So konnte ich die Rechnung zeitnah begleichen DANKE
War superschnell und und in voller Höhe. So konnte ich die Rechnung zeitnah begleichen DANKE
Würde Bank weiterempfehlen
Ja