Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 16:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung, wir empfehlen sie gerne weiter
Schnelle Abwicklung, wir empfehlen sie gerne weiter
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 16:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die eingereichte Rechnung wird unproblematisch rueckerstattet.
Die eingereichte Rechnung wird unproblematisch rueckerstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 16:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles wie immer sehr gut. Eingereicht und schnelle Auszahlung. Kundenservice und Onlineformular sehr kundenorientiert - alles in allem top Abwicklung. Danke vielmals.
Alles wie immer sehr gut. Eingereicht und schnelle Auszahlung. Kundenservice und Onlineformular sehr kundenorientiert - alles in allem top Abwicklung. Danke vielmals.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.04.2024 | 16:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr professionelle Beratung.
Sehr professionelle Beratung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.04.2024 | 16:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin wiederenmal traurig und entäuscht. Mir ist am 18.02.2024 eine Krone raugsefallen,darauf hin bin ich am 19.02.2024 zu meinem Zahnarzt gefahren und dort wurde sie wiieederr eingesetzt.Wie zum Teufel sollte da ein Kostennvoranschla gemacht werden.Von der kkrankenkasse habe ich keinenZuschuß bekommen. Die Gesamtsumme war ja auch nichtso hoch und trotzden wurde mir allas abgezogen.Ich frage mich warum ich im Jahr fast *** Euro bezahle und am ende das Nachsehen habe. liebe Grüße ***
Ich bin wiederenmal traurig und entäuscht. Mir ist am 18.02.2024 eine Krone raugsefallen,darauf hin bin ich am 19.02.2024 zu meinem Zahnarzt gefahren und dort wurde sie wiieederr eingesetzt.Wie zum Teufel sollte da ein Kostennvoranschla gemacht werden.Von der kkrankenkasse habe ich keinenZuschuß bekommen. Die Gesamtsumme war ja auch nichtso hoch und trotzden wurde mir allas abgezogen.Ich frage mich warum ich im Jahr fast *** Euro bezahle und am ende das Nachsehen habe. liebe Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 16:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
SEHR SCHNELLE BEARBEITUNG UND ZAHLUNG .
SEHR SCHNELLE BEARBEITUNG UND ZAHLUNG .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.04.2024 | 16:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit ERGO hab ich die beste Versicherung für Zahn … ausgewählt
Mit ERGO hab ich die beste Versicherung für Zahn … ausgewählt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 16:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rückerstattung ist super schnell gegangen. Bin sehr zufrieden.
Die Rückerstattung ist super schnell gegangen. Bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 16:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und Überweisung der Gutschrift
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und Überweisung der Gutschrift
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.04.2024 | 16:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattungsanträge werden sehr schnell bearbeitet und die Zahlung erfolgt promt. Auch telef.Anfragen werden sehr freundlich beantwortet. Die mtl. Beiträge für ältere sind etwas hoch.
Die Erstattungsanträge werden sehr schnell bearbeitet und die Zahlung erfolgt promt. Auch telef.Anfragen werden sehr freundlich beantwortet. Die mtl. Beiträge für ältere sind etwas hoch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja