Alles wie immer sehr gut.
Eingereicht und schnelle Auszahlung. Kundenservice und Onlineformular sehr kundenorientiert - alles in allem top Abwicklung. Danke vielmals.
Alles wie immer sehr gut.
Eingereicht und schnelle Auszahlung. Kundenservice und Onlineformular sehr kundenorientiert - alles in allem top Abwicklung. Danke vielmals.
Ich bin wiederenmal traurig und entäuscht.
Mir ist am 18.02.2024 eine Krone raugsefallen,darauf hin bin ich am 19.02.2024 zu meinem
Zahnarzt gefahren und dort wurde sie wiieederr eingesetzt.Wie zum Teufel sollte da ein Kostennvoranschla gemacht werden.Von der kkrankenkasse habe ich keinenZuschuß bekommen.
Die Gesamtsumme war ja auch nichtso hoch und trotzden wurde mir allas abgezogen.Ich frage mich warum ich im Jahr fast *** Euro bezahle und am ende das Nachsehen habe.
liebe Grüße ***
Ich bin wiederenmal traurig und entäuscht.
Mir ist am 18.02.2024 eine Krone raugsefallen,darauf hin bin ich am 19.02.2024 zu meinem
Zahnarzt gefahren und dort wurde sie wiieederr eingesetzt.Wie zum Teufel sollte da ein Kostennvoranschla gemacht werden.Von der kkrankenkasse habe ich keinenZuschuß bekommen.
Die Gesamtsumme war ja auch nichtso hoch und trotzden wurde mir allas abgezogen.Ich frage mich warum ich im Jahr fast *** Euro bezahle und am ende das Nachsehen habe.
liebe Grüße ***
Die Erstattungsanträge werden sehr schnell bearbeitet und die Zahlung erfolgt promt. Auch telef.Anfragen werden sehr freundlich beantwortet. Die mtl. Beiträge für ältere sind etwas hoch.
Die Erstattungsanträge werden sehr schnell bearbeitet und die Zahlung erfolgt promt. Auch telef.Anfragen werden sehr freundlich beantwortet. Die mtl. Beiträge für ältere sind etwas hoch.