Die Abwicklung über das Kundenportal funktionierte nicht, da ich gewiss bei der Registrierung einen Fehler gemacht habe. Zu meinem Bedauern fand ich auch per Telefon keine Unterstützung um dies zu korrigieren. Das finde ich sehr schade.
Die Abwicklung über das Kundenportal funktionierte nicht, da ich gewiss bei der Registrierung einen Fehler gemacht habe. Zu meinem Bedauern fand ich auch per Telefon keine Unterstützung um dies zu korrigieren. Das finde ich sehr schade.
Ich bin leider nicht ganz mit der Begleichung zufrieden, da für manche Sachen ein Leistungsausschluss ist, ..man hat ja zu den Abrechnungen keine Ahnung das wievielfache der Zahnarzt in Rechnung stellt und was letztendlich erstattet wird
Ich bin leider nicht ganz mit der Begleichung zufrieden, da für manche Sachen ein Leistungsausschluss ist, ..man hat ja zu den Abrechnungen keine Ahnung das wievielfache der Zahnarzt in Rechnung stellt und was letztendlich erstattet wird
Schnell und unkompliziert
Einfach mit der Ergo-App die Rechnung hochladen / vorab den Heil- und Kostenplan (HKP) hochladen und senden. Fertig!
Egal, ob es sich um eine professionelle Zahnreinigung oder eine Zahnersatzrechnung handelt, bisher hatte ich meine Rückerstattung immer innerhalb von 2-3 Werktagen problemlos auf meinem Konto.
Super Service sage ich immer wieder.
Ich kann die Zahnzusatzversicherung einfach nur weiterempfehlen.
Schnell und unkompliziert
Einfach mit der Ergo-App die Rechnung hochladen / vorab den Heil- und Kostenplan (HKP) hochladen und senden. Fertig!
Egal, ob es sich um eine professionelle Zahnreinigung oder eine Zahnersatzrechnung handelt, bisher hatte ich meine Rückerstattung immer innerhalb von 2-3 Werktagen problemlos auf meinem Konto.
Super Service sage ich immer wieder.
Ich kann die Zahnzusatzversicherung einfach nur weiterempfehlen.