Vertragsabschluss für Zahnzusatzversicherung kinderleicht . Rechnung einreichen und innerhalb 3Tage war das Geld auf mein Konto . Reibungslos und unkompliziert. Ich bin begeistert.
Vielen Dank an die Ergo für diese großartige Leistung .
Ich Empfehle euch sehr gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
***
Vertragsabschluss für Zahnzusatzversicherung kinderleicht . Rechnung einreichen und innerhalb 3Tage war das Geld auf mein Konto . Reibungslos und unkompliziert. Ich bin begeistert.
Vielen Dank an die Ergo für diese großartige Leistung .
Ich Empfehle euch sehr gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich hab schon lange die Zahnversicherung bei ihnen. Musste dann bei Ihnen angerufen, weil ich nicht wusste wie ich das alles einreichen musste. Die tolle Dame am Telefon hat mir alles erklärt und war sehr nett. Es war dann alles sehr einfach. Abfotografieren, hochladen und abschicken . Das war wahrs, mehr musste ich nicht machen. Es wurde auch schnell bearbeitet . Danke für alles. Super Team.
Ich hab schon lange die Zahnversicherung bei ihnen. Musste dann bei Ihnen angerufen, weil ich nicht wusste wie ich das alles einreichen musste. Die tolle Dame am Telefon hat mir alles erklärt und war sehr nett. Es war dann alles sehr einfach. Abfotografieren, hochladen und abschicken . Das war wahrs, mehr musste ich nicht machen. Es wurde auch schnell bearbeitet . Danke für alles. Super Team.