Leider muss ich feststellen das mein Anliegen in der Zahnzusatzversicherung immer noch nicht korrekt bearbeitet wurde.Ich warte immer noch auf meine Unterlagen.
Leider muss ich feststellen das mein Anliegen in der Zahnzusatzversicherung immer noch nicht korrekt bearbeitet wurde.Ich warte immer noch auf meine Unterlagen.
Bei mir wurde erneut eine Überkronung zweier Zähne erforderlich und mein Antrag wurde schnell und unbürokratisch bearbeitet und die Kostenübernahme erfolgte rasch.
Bei mir wurde erneut eine Überkronung zweier Zähne erforderlich und mein Antrag wurde schnell und unbürokratisch bearbeitet und die Kostenübernahme erfolgte rasch.
Die Zahnzusatzversicherung kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe sie in den letzten zwei Jahren mehrfach in Anspruch nehmen müssen, und es gab nie Probleme. Im Gegenteil. Völlig unkompliziert, problemlos und schnell. Diese Versicherung ist definitiv eine der besten die ich je abgeschlossen habe. Nur zu empfehlen
Die Zahnzusatzversicherung kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe sie in den letzten zwei Jahren mehrfach in Anspruch nehmen müssen, und es gab nie Probleme. Im Gegenteil. Völlig unkompliziert, problemlos und schnell. Diese Versicherung ist definitiv eine der besten die ich je abgeschlossen habe. Nur zu empfehlen
Bin mit Ergo zufrieden nur habe ich noch keine schriftlich Rückmeldung von der Sterbeversicherung
war Angebot , die ich am 18.03.2024 per Post geschickt habe .beginn am01.04.2024
Mit freundlichen Grüßen
***
Bin mit Ergo zufrieden nur habe ich noch keine schriftlich Rückmeldung von der Sterbeversicherung
war Angebot , die ich am 18.03.2024 per Post geschickt habe .beginn am01.04.2024
Mit freundlichen Grüßen
***