Die Bearbeitung meiner ZA - Rechnung hat
Auch dieses mal wieder zu meiner vollstens
Zufriedenheit geklappt .
Ich habe aber den Eindruck, das der ganze Ablauf ( Genehmigung, Abrechnung ) länger dauert als wie in früheren Zeiten .
Die Bearbeitung meiner ZA - Rechnung hat
Auch dieses mal wieder zu meiner vollstens
Zufriedenheit geklappt .
Ich habe aber den Eindruck, das der ganze Ablauf ( Genehmigung, Abrechnung ) länger dauert als wie in früheren Zeiten .
Ich habe am 20.02.2024 zwei Zahnarztrechnungen eingereicht, für meine Frau.Bisher wurde nur die kleinere Rechnung beglichen.Die letzte Rechnung ist bis heute nicht beglichen.Werde immer wieder vertröstet, mit zu viel Arbeit. Habe aber dafür mein Konto überziehen müssen..Ich bitte um schnellste Überweisung.
Ich habe am 20.02.2024 zwei Zahnarztrechnungen eingereicht, für meine Frau.Bisher wurde nur die kleinere Rechnung beglichen.Die letzte Rechnung ist bis heute nicht beglichen.Werde immer wieder vertröstet, mit zu viel Arbeit. Habe aber dafür mein Konto überziehen müssen..Ich bitte um schnellste Überweisung.