Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.03.2024 | 15:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr kompetente Mitarbeiter, immer sehr hilfsbereit für gestellte Fragen meinerseits.Man fühlt sich sehrgtberatenr
Sehr kompetente Mitarbeiter, immer sehr hilfsbereit für gestellte Fragen meinerseits.Man fühlt sich sehrgtberatenr
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.03.2024 | 15:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die telefonische Beratung war fachlich und Kompetent. Fragen wurden beantwortet und bei nicht verstehen wurde es wiederholt so das man es versteht😊
Die telefonische Beratung war fachlich und Kompetent. Fragen wurden beantwortet und bei nicht verstehen wurde es wiederholt so das man es versteht😊
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.03.2024 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die persönliche Beratung war sehr gut und zu meiner Zufriedenheit.
Die persönliche Beratung war sehr gut und zu meiner Zufriedenheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.03.2024 | 15:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vertrag war nicht wie angeboten. Sehr schlechter Kontakt auf Email wird nicht reagiert.
Vertrag war nicht wie angeboten. Sehr schlechter Kontakt auf Email wird nicht reagiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.03.2024 | 15:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung meiner ZA - Rechnung hat Auch dieses mal wieder zu meiner vollstens Zufriedenheit geklappt . Ich habe aber den Eindruck, das der ganze Ablauf ( Genehmigung, Abrechnung ) länger dauert als wie in früheren Zeiten .
Die Bearbeitung meiner ZA - Rechnung hat Auch dieses mal wieder zu meiner vollstens Zufriedenheit geklappt . Ich habe aber den Eindruck, das der ganze Ablauf ( Genehmigung, Abrechnung ) länger dauert als wie in früheren Zeiten .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.03.2024 | 15:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
mit dem Internet Portal und generell die Abwicklung
mit dem Internet Portal und generell die Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.03.2024 | 14:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe am 20.02.2024 zwei Zahnarztrechnungen eingereicht, für meine Frau.Bisher wurde nur die kleinere Rechnung beglichen.Die letzte Rechnung ist bis heute nicht beglichen.Werde immer wieder vertröstet, mit zu viel Arbeit. Habe aber dafür mein Konto überziehen müssen..Ich bitte um schnellste Überweisung.
Ich habe am 20.02.2024 zwei Zahnarztrechnungen eingereicht, für meine Frau.Bisher wurde nur die kleinere Rechnung beglichen.Die letzte Rechnung ist bis heute nicht beglichen.Werde immer wieder vertröstet, mit zu viel Arbeit. Habe aber dafür mein Konto überziehen müssen..Ich bitte um schnellste Überweisung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.03.2024 | 14:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo Sehr unzufrieden Seit Anfang Januar ein hin und her Noch keine Leistung eingegangen Nicht Kunden freundlich MfG
Hallo Sehr unzufrieden Seit Anfang Januar ein hin und her Noch keine Leistung eingegangen Nicht Kunden freundlich MfG
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.03.2024 | 12:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen im Schadensfall gemacht👍 Rechnung einreichen und innerhalb einer Woche ist die Rechnung reguliert.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen im Schadensfall gemacht👍 Rechnung einreichen und innerhalb einer Woche ist die Rechnung reguliert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.03.2024 | 12:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vom Einreichen einer Rechnung für die Zahnreinigung bis zur Zahlung in ganz kurzer Zeit hat alles sehr gut geklappt.
Vom Einreichen einer Rechnung für die Zahnreinigung bis zur Zahlung in ganz kurzer Zeit hat alles sehr gut geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja