Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.04.2024 | 10:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles reibungslos
Alles reibungslos
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 10:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abrechnung meiner Zahnarztkosten
Schnelle und unkomplizierte Abrechnung meiner Zahnarztkosten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 10:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Rechnungsbetrag wurde sehr schnell überwiesen.
Mein Rechnungsbetrag wurde sehr schnell überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 09:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ERGO reguliert schnell und unkompliziert die Anliegen der Kunden.
ERGO reguliert schnell und unkompliziert die Anliegen der Kunden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 09:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin zu finden. Lg
Bin zu finden. Lg
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.04.2024 | 09:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungszahlung war sehr zufriedenstellend, hat jedoch relativ lange gedauert.
Die Leistungszahlung war sehr zufriedenstellend, hat jedoch relativ lange gedauert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.04.2024 | 09:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bezahlung der Leistungen wurde von ERGO wie gewohnt zügig durchgeführt. Jedoch erhalte ich mittlerweile keine Bestätigung per Post oder per E Mail mehr, obwohl dies ausdrücklich gewünscht war. Die neue Wohnadresse wurde mitgeteilt. Von daher gibt es leider 2 Sterne Abzug..
Die Bezahlung der Leistungen wurde von ERGO wie gewohnt zügig durchgeführt. Jedoch erhalte ich mittlerweile keine Bestätigung per Post oder per E Mail mehr, obwohl dies ausdrücklich gewünscht war. Die neue Wohnadresse wurde mitgeteilt. Von daher gibt es leider 2 Sterne Abzug..
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 09:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Top, sehr schnelle Bearbeitung und Zahlung. Super
Top, sehr schnelle Bearbeitung und Zahlung. Super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 08:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung der Bezahlung meiner Zahnversicherung ist einfach klasse!. Kaum habe ich die Rechnung eingereicht, ist der Betrag auch schon auf meinen Konto gutgeschrieben. Danke!!!
Die Abwicklung der Bezahlung meiner Zahnversicherung ist einfach klasse!. Kaum habe ich die Rechnung eingereicht, ist der Betrag auch schon auf meinen Konto gutgeschrieben. Danke!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 08:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer alles Problemlos abgewickelt
Wie immer alles Problemlos abgewickelt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja