Die Bezahlung der Leistungen wurde von ERGO wie gewohnt zügig durchgeführt. Jedoch erhalte ich mittlerweile keine Bestätigung per Post oder per E Mail mehr, obwohl dies ausdrücklich gewünscht war. Die neue Wohnadresse wurde mitgeteilt. Von daher gibt es leider 2 Sterne Abzug..
Die Bezahlung der Leistungen wurde von ERGO wie gewohnt zügig durchgeführt. Jedoch erhalte ich mittlerweile keine Bestätigung per Post oder per E Mail mehr, obwohl dies ausdrücklich gewünscht war. Die neue Wohnadresse wurde mitgeteilt. Von daher gibt es leider 2 Sterne Abzug..
Die Abwicklung der Bezahlung meiner Zahnversicherung ist einfach klasse!. Kaum habe ich die Rechnung eingereicht, ist der Betrag auch schon auf meinen Konto gutgeschrieben. Danke!!!
Die Abwicklung der Bezahlung meiner Zahnversicherung ist einfach klasse!. Kaum habe ich die Rechnung eingereicht, ist der Betrag auch schon auf meinen Konto gutgeschrieben. Danke!!!