Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 16:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service war sehr gut und schnell.
Der Service war sehr gut und schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 16:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit Ergo bin ich immer zufrieden,sie sind zuverlässig, schnell und unkompliziert
Mit Ergo bin ich immer zufrieden,sie sind zuverlässig, schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.03.2024 | 16:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung meiner Zahnarztrechnung erfolgte erst, nachdem ich mich an die Vorsitzende des Vorstands der ERGO Krankenversicherung ( ***) mit Schreiben vom 12.03.2024 gewandt habe! Die Erstattung der Zahnarztrechnungen ist mangelhaft!
Die Erstattung meiner Zahnarztrechnung erfolgte erst, nachdem ich mich an die Vorsitzende des Vorstands der ERGO Krankenversicherung ( ***) mit Schreiben vom 12.03.2024 gewandt habe! Die Erstattung der Zahnarztrechnungen ist mangelhaft!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 16:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr sehr zufrieden schnell Bezahlung von meinen Zuschuss für meine Zusatzzähne
Sehr sehr zufrieden schnell Bezahlung von meinen Zuschuss für meine Zusatzzähne
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 16:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Versicherung,Rechnung eingereicht paar Tage später Geld schon auf dem Konto,immer gerne wieder
Super Versicherung,Rechnung eingereicht paar Tage später Geld schon auf dem Konto,immer gerne wieder
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 16:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung klappte schnell und unkompliziert
Die Erstattung klappte schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 16:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung ihrerseits erfolgreich problemlos und sehr schnell war auch das Geld auf meinem Konto
Die Bearbeitung ihrerseits erfolgreich problemlos und sehr schnell war auch das Geld auf meinem Konto
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.03.2024 | 16:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war leider nicht möglich die Rechnung über das online Tool einzureichen. Musste es wieder per Mail machen.
Es war leider nicht möglich die Rechnung über das online Tool einzureichen. Musste es wieder per Mail machen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 16:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle und unkomplizierte Erledigung !
sehr schnelle und unkomplizierte Erledigung !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja