Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 17:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mich sehr über die schnelle Bearbeitung und Regulierung gefreut und würde Ergo Direkt ohne weiteres empfehlen. Mit freundlichen Grüßen ***
Ich habe mich sehr über die schnelle Bearbeitung und Regulierung gefreut und würde Ergo Direkt ohne weiteres empfehlen. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.03.2024 | 17:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr langwierige Bearbeitung Fragen zur Leistungsabrechnung nicht vollständig geklärt.
Sehr langwierige Bearbeitung Fragen zur Leistungsabrechnung nicht vollständig geklärt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 17:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeit war vollkommen in Ordnung, es wurde der Betrag erstattet, der vorher kommuniziert wurde.
Die Bearbeitungszeit war vollkommen in Ordnung, es wurde der Betrag erstattet, der vorher kommuniziert wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 17:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundliche Mitarbeiterin bei tel. Nachfrage zum Leistungsfall. Die Genehmigung und auch Leistung nach eingesandten Rechnung erfolgte sehr zügig. Hatte vorher negative Kritiken gelesen, die ich absolut nicht bestätigen und nachvollziehen kann. Kann die ERGO nur empfehlen und positiv bewerten.
Sehr freundliche Mitarbeiterin bei tel. Nachfrage zum Leistungsfall. Die Genehmigung und auch Leistung nach eingesandten Rechnung erfolgte sehr zügig. Hatte vorher negative Kritiken gelesen, die ich absolut nicht bestätigen und nachvollziehen kann. Kann die ERGO nur empfehlen und positiv bewerten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.03.2024 | 17:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich mußte sieben Wochen warten bis mein Antrag bearbeitetwurde das geht garnicht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Ich mußte sieben Wochen warten bis mein Antrag bearbeitetwurde das geht garnicht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 17:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung meines Rechnungsbetrages wurde mir zeitnah und vollständig erstattet.
Die Erstattung meines Rechnungsbetrages wurde mir zeitnah und vollständig erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung!
Sehr schnelle Bearbeitung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Bearbeitung ohne große Probleme erfolgt die Abwicklung der Rechnung
Super Bearbeitung ohne große Probleme erfolgt die Abwicklung der Rechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 17:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde diese Absicherung sehr gut. Habe meine Zahnarztmehrkosten eingereicht Vollkommen unkompliziert habe ich die Kosten erstattet bekommen kann ich nur empfehlen.Danke dafür.
Ich finde diese Absicherung sehr gut. Habe meine Zahnarztmehrkosten eingereicht Vollkommen unkompliziert habe ich die Kosten erstattet bekommen kann ich nur empfehlen.Danke dafür.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 16:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Tolle und freundliche Mitarbeiter, stets hilfsbereit und lösungsorientiert,
Tolle und freundliche Mitarbeiter, stets hilfsbereit und lösungsorientiert,
Würde Bank weiterempfehlen
Ja