Sehr freundliche Mitarbeiterin bei tel. Nachfrage zum Leistungsfall. Die Genehmigung und auch Leistung nach eingesandten Rechnung erfolgte sehr zügig. Hatte vorher negative Kritiken gelesen, die ich absolut nicht bestätigen und nachvollziehen kann. Kann die ERGO nur empfehlen und positiv bewerten.
Sehr freundliche Mitarbeiterin bei tel. Nachfrage zum Leistungsfall. Die Genehmigung und auch Leistung nach eingesandten Rechnung erfolgte sehr zügig. Hatte vorher negative Kritiken gelesen, die ich absolut nicht bestätigen und nachvollziehen kann. Kann die ERGO nur empfehlen und positiv bewerten.
Ich finde diese Absicherung sehr gut.
Habe meine Zahnarztmehrkosten eingereicht
Vollkommen unkompliziert habe ich die Kosten erstattet bekommen kann ich nur empfehlen.Danke dafür.
Ich finde diese Absicherung sehr gut.
Habe meine Zahnarztmehrkosten eingereicht
Vollkommen unkompliziert habe ich die Kosten erstattet bekommen kann ich nur empfehlen.Danke dafür.