Ich hatte bereits mehrere Leistungsfälle und bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Abwicklung. In dem letzten Fall hat es zwar etwas länger gedauert, bis die Zahlung angewiesen wurde, die Begründung am Telefon, nachdem ich nachgefragt hatten, war allerdings einleuchtend, sodass ich insgesamt auch dieses Mal wieder sehr zufrieden war!
Ergo ist unbedingt empfehlenswert!
Ich hatte bereits mehrere Leistungsfälle und bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Abwicklung. In dem letzten Fall hat es zwar etwas länger gedauert, bis die Zahlung angewiesen wurde, die Begründung am Telefon, nachdem ich nachgefragt hatten, war allerdings einleuchtend, sodass ich insgesamt auch dieses Mal wieder sehr zufrieden war!
Ergo ist unbedingt empfehlenswert!
Unkonplizierte Abwicklung. Allerdings ist es völlig unnötig, dass sobald man ein Dokument hochladen möchte, die Versicherungsnummer abgefragt wird. Wer hat die denn immer dabei ?
Hier müsste man nachbessern. Dafür einen halben Stern Abzug
Unkonplizierte Abwicklung. Allerdings ist es völlig unnötig, dass sobald man ein Dokument hochladen möchte, die Versicherungsnummer abgefragt wird. Wer hat die denn immer dabei ?
Hier müsste man nachbessern. Dafür einen halben Stern Abzug