Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 13:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zuerst möchte ich sagen, dass ich ERGO auf jedem Falle weiterempfehlen würde. Als ich mich vor der Behandlung nach der Vorgehensweise bei meinem Versicherungsfall erkundigte, wurde alles knapp und verständlich erklärt. Die Bearbeitung der Genehmigung ging sehr schnell, und jetzt warte ich darauf, dass meine Bahndlung abgeschlossen wird. Das Antragsformular ist auch sehr verständlich gestaltet, so dass keine Nachfrage notwendig ist. Auch 2012 ging alles ebenso schnell und effizient, so dass ich sehr positiv überrascht war. OPtimierungsvorschläge habe ich nicht. Da halte ich es mit den Amerikanern: "Warum etwas verbessern, was schon optimal läuft?" Vielen Dank für Ihren Service; Mit freundlichen Grüßen, *** ***
Zuerst möchte ich sagen, dass ich ERGO auf jedem Falle weiterempfehlen würde. Als ich mich vor der Behandlung nach der Vorgehensweise bei meinem Versicherungsfall erkundigte, wurde alles knapp und verständlich erklärt. Die Bearbeitung der Genehmigung ging sehr schnell, und jetzt warte ich darauf, dass meine Bahndlung abgeschlossen wird. Das Antragsformular ist auch sehr verständlich gestaltet, so dass keine Nachfrage notwendig ist. Auch 2012 ging alles ebenso schnell und effizient, so dass ich sehr positiv überrascht war. OPtimierungsvorschläge habe ich nicht. Da halte ich es mit den Amerikanern: "Warum etwas verbessern, was schon optimal läuft?" Vielen Dank für Ihren Service; Mit freundlichen Grüßen, *** ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 13:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung und Zahlung ohne Probleme
Bearbeitung und Zahlung ohne Probleme
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 13:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Immer sehr freundlich und hilfsbereit! Schnelle Bearbeitung. Die ERGO emphehle ich auf jeden Fall weiter.
Immer sehr freundlich und hilfsbereit! Schnelle Bearbeitung. Die ERGO emphehle ich auf jeden Fall weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 13:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden, vor allem die für Versicherungen nicht übliche, sehr schnelle Bearbeitungszeit finde ich super. Sowohl bei der Genehmigung der Leistungen als auch bei der Kostenerstattung gab es bisher keinerlei Probleme. Ich kann diesen Anbieter voller Vertrauen weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden, vor allem die für Versicherungen nicht übliche, sehr schnelle Bearbeitungszeit finde ich super. Sowohl bei der Genehmigung der Leistungen als auch bei der Kostenerstattung gab es bisher keinerlei Probleme. Ich kann diesen Anbieter voller Vertrauen weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 13:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle freundliche UND sachkundige Hilfe im Leistungsfall! Wo gibt es so etwas noch. Kein wenn und aber-hier wird im Bedarfsfall geleistet.
Schnelle freundliche UND sachkundige Hilfe im Leistungsfall! Wo gibt es so etwas noch. Kein wenn und aber-hier wird im Bedarfsfall geleistet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 12:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der schnellen Bearbeitung sehr zufrieden.
Ich bin mit der schnellen Bearbeitung sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 12:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin mit Leistungen sehr zufrieden.
ich bin mit Leistungen sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 12:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schon wenige Tage nach der Einsendung der Zahnarztrechnung war das Geld auf meinem Konto. Superschnelle Bearbeitung, bin sehr zufrieden.
Schon wenige Tage nach der Einsendung der Zahnarztrechnung war das Geld auf meinem Konto. Superschnelle Bearbeitung, bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 12:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung in bisher jedem unserer Fälle.
Sehr schnelle Bearbeitung in bisher jedem unserer Fälle.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.07.2016 | 12:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Faxe werden leider nicht anerkannt, obwohl sowieso nur Kassenleistungen erstattet werden. Tel. Mitteilungen sind anscheinend nicht richtig weitergeleitet worden. Durch Überschneidungen wurden Belege nochmals angefordert. Dies könnte durch Zeitangaben vermieden werden. Abweichung der tatsächlichen Arztrechnung. von geschätzten Kosten im Heil- u. Kostenplan mussten mehrmals erläutert werden.
Faxe werden leider nicht anerkannt, obwohl sowieso nur Kassenleistungen erstattet werden. Tel. Mitteilungen sind anscheinend nicht richtig weitergeleitet worden. Durch Überschneidungen wurden Belege nochmals angefordert. Dies könnte durch Zeitangaben vermieden werden. Abweichung der tatsächlichen Arztrechnung. von geschätzten Kosten im Heil- u. Kostenplan mussten mehrmals erläutert werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja