Zuerst möchte ich sagen, dass ich ERGO auf jedem Falle weiterempfehlen würde.
Als ich mich vor der Behandlung nach der Vorgehensweise bei meinem Versicherungsfall erkundigte, wurde alles knapp und verständlich erklärt.
Die Bearbeitung der Genehmigung ging sehr schnell, und jetzt warte ich darauf, dass meine Bahndlung abgeschlossen wird. Das Antragsformular ist auch sehr verständlich gestaltet, so dass keine Nachfrage notwendig ist.
Auch 2012 ging alles ebenso schnell und effizient, so dass ich sehr positiv überrascht war. OPtimierungsvorschläge habe ich nicht. Da halte ich es mit den Amerikanern: "Warum etwas verbessern, was schon optimal läuft?"
Vielen Dank für Ihren Service;
Mit freundlichen Grüßen,
*** ***
Zuerst möchte ich sagen, dass ich ERGO auf jedem Falle weiterempfehlen würde.
Als ich mich vor der Behandlung nach der Vorgehensweise bei meinem Versicherungsfall erkundigte, wurde alles knapp und verständlich erklärt.
Die Bearbeitung der Genehmigung ging sehr schnell, und jetzt warte ich darauf, dass meine Bahndlung abgeschlossen wird. Das Antragsformular ist auch sehr verständlich gestaltet, so dass keine Nachfrage notwendig ist.
Auch 2012 ging alles ebenso schnell und effizient, so dass ich sehr positiv überrascht war. OPtimierungsvorschläge habe ich nicht. Da halte ich es mit den Amerikanern: "Warum etwas verbessern, was schon optimal läuft?"
Vielen Dank für Ihren Service;
Mit freundlichen Grüßen,
*** ***
Ich bin sehr zufrieden, vor allem die für Versicherungen nicht übliche, sehr schnelle Bearbeitungszeit finde ich super. Sowohl bei der Genehmigung der Leistungen als auch bei der Kostenerstattung gab es bisher keinerlei Probleme. Ich kann diesen Anbieter voller Vertrauen weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden, vor allem die für Versicherungen nicht übliche, sehr schnelle Bearbeitungszeit finde ich super. Sowohl bei der Genehmigung der Leistungen als auch bei der Kostenerstattung gab es bisher keinerlei Probleme. Ich kann diesen Anbieter voller Vertrauen weiterempfehlen.
Faxe werden leider nicht anerkannt, obwohl sowieso nur Kassenleistungen erstattet werden.
Tel. Mitteilungen sind anscheinend nicht richtig weitergeleitet worden.
Durch Überschneidungen wurden Belege nochmals angefordert. Dies könnte durch Zeitangaben vermieden werden.
Abweichung der tatsächlichen Arztrechnung. von geschätzten Kosten im Heil- u. Kostenplan mussten mehrmals erläutert werden.
Faxe werden leider nicht anerkannt, obwohl sowieso nur Kassenleistungen erstattet werden.
Tel. Mitteilungen sind anscheinend nicht richtig weitergeleitet worden.
Durch Überschneidungen wurden Belege nochmals angefordert. Dies könnte durch Zeitangaben vermieden werden.
Abweichung der tatsächlichen Arztrechnung. von geschätzten Kosten im Heil- u. Kostenplan mussten mehrmals erläutert werden.