Hallo,
ich bin mit der ERGO Direkt ( Zahnersatz-Versicherung )
sehr zufrieden.
Jedem kann ich diese Versicherung empfehlen. Es klappte
alles gut, innerhalb von 8 Tagen war der Versicherungsanteil auf meinem Konto.
***
Hallo,
ich bin mit der ERGO Direkt ( Zahnersatz-Versicherung )
sehr zufrieden.
Jedem kann ich diese Versicherung empfehlen. Es klappte
alles gut, innerhalb von 8 Tagen war der Versicherungsanteil auf meinem Konto.
***
Telefonische Erstkontakaufnahme war sehr höflich, informatiiv und sehr sachlich. Konkret Angaben zum Problem und wichtige Informationen für die Entscheidungsfingung wurden vermittelt. In weiteren Gesprächen konnten Fragen schnell geklärt werden und Unsicherheiten bei mir als Kunden ausgeräumt werden. Der Service sehr ordentlich, aufgeräumt und sicher.
Telefonische Erstkontakaufnahme war sehr höflich, informatiiv und sehr sachlich. Konkret Angaben zum Problem und wichtige Informationen für die Entscheidungsfingung wurden vermittelt. In weiteren Gesprächen konnten Fragen schnell geklärt werden und Unsicherheiten bei mir als Kunden ausgeräumt werden. Der Service sehr ordentlich, aufgeräumt und sicher.
Anfangs waren zwei Mitarbeiter recht unfreundlich, da ich nicht die Werkstatt der Versicherung nehmen woltte, sondern meine eigene. Danach war die Abwicklung reibungslos.
Anfangs waren zwei Mitarbeiter recht unfreundlich, da ich nicht die Werkstatt der Versicherung nehmen woltte, sondern meine eigene. Danach war die Abwicklung reibungslos.
Außergewöhnlich schnelle Rückerstattung der veraus-
lagten Kosten für die Zahnreinigung nach Telefonat
mit Mitarbeitern/innen der ERGO und kurzem Abgleich
der relevanten Erkennungsdaten des Anrufers.
Ich empfehle oft die ERGO weiter.
Außergewöhnlich schnelle Rückerstattung der veraus-
lagten Kosten für die Zahnreinigung nach Telefonat
mit Mitarbeitern/innen der ERGO und kurzem Abgleich
der relevanten Erkennungsdaten des Anrufers.
Ich empfehle oft die ERGO weiter.