Der telefonische Kontakt war immer sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Man hat mir sofort alle meine Fragen beantworten können. Und das Wichtigste: Die Leistung wurde sehr schnell erbracht, ich hatte das Geld schon 10 Tage nach Einreichung der Zahnarztrechnung und allen notwendigen Unterlagen auf meinem Konto. Ich bin sehr zufrieden.
Der telefonische Kontakt war immer sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Man hat mir sofort alle meine Fragen beantworten können. Und das Wichtigste: Die Leistung wurde sehr schnell erbracht, ich hatte das Geld schon 10 Tage nach Einreichung der Zahnarztrechnung und allen notwendigen Unterlagen auf meinem Konto. Ich bin sehr zufrieden.
Eine sehr schnelle und problemlose Auszahlung. Obwohl ich was vergessen hatte ein zureichend gab es keine Probleme. Ich werde ergo direkt auf jeden Fall weiter empfehlen.
Eine sehr schnelle und problemlose Auszahlung. Obwohl ich was vergessen hatte ein zureichend gab es keine Probleme. Ich werde ergo direkt auf jeden Fall weiter empfehlen.