Ich war mit der Bearbeitung meines Antrages auf Erstattung meiner Zahnarztrechnug sehr zufrieden.
Vom Zeitpunkt des Einreichens bis zur Gelderstattung dauerte es nur eine Woche. Also , ich kann die ERGO auf jeden Fall weiter empfehlen.
***
Ich war mit der Bearbeitung meines Antrages auf Erstattung meiner Zahnarztrechnug sehr zufrieden.
Vom Zeitpunkt des Einreichens bis zur Gelderstattung dauerte es nur eine Woche. Also , ich kann die ERGO auf jeden Fall weiter empfehlen.
***