Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 16:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin sehr zufrieden mit ihrem Sevice und auch die Leistungsbearbeitung ist in Ordnung. Ich empfehle den Anbieter weiter.
ich bin sehr zufrieden mit ihrem Sevice und auch die Leistungsbearbeitung ist in Ordnung. Ich empfehle den Anbieter weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 16:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bisher ok
Alles bisher ok
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 16:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Abwicklung des Vorgangs sehr zufrieden. Die Überweisung des Anteils an der Zahnarztrechnung erfolgte prompt
Ich bin mit der Abwicklung des Vorgangs sehr zufrieden. Die Überweisung des Anteils an der Zahnarztrechnung erfolgte prompt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 16:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Leistung der Ergo-Versicherung sehr zufrieden.
Ich bin mit der Leistung der Ergo-Versicherung sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 16:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Handy geklaut. Schaden bei der Polizei und der ERGO gemeldet. Nach nicht einmal einer Woche war das Geld auf dem Konto. Super. Leider bietet die ERGO diese Versicherung nicht mehr an.
Handy geklaut. Schaden bei der Polizei und der ERGO gemeldet. Nach nicht einmal einer Woche war das Geld auf dem Konto. Super. Leider bietet die ERGO diese Versicherung nicht mehr an.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.07.2016 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einmal jährlich lasse ich die professionelle Zahnreinigung durchführen und stelle sie bei Ergo Direkt in Rechnung. Unkompliziert, zeitnah und mit freundlichem Personal am Telefon werden die Kostenabrechnung und die Überweisung auf mein Konto erledigt. Danke dafür und weiter so! Ich bin begeistert!
Einmal jährlich lasse ich die professionelle Zahnreinigung durchführen und stelle sie bei Ergo Direkt in Rechnung. Unkompliziert, zeitnah und mit freundlichem Personal am Telefon werden die Kostenabrechnung und die Überweisung auf mein Konto erledigt. Danke dafür und weiter so! Ich bin begeistert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.07.2016 | 15:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Überlege noch, werde aber wohl kündigen!
Überlege noch, werde aber wohl kündigen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 15:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 3Jahren dabei und Mann nur positiv urteilen. Die Abwicklung ist unkompliziert und sehr zuegig.
Ich bin seit 3Jahren dabei und Mann nur positiv urteilen. Die Abwicklung ist unkompliziert und sehr zuegig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 15:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung. Top
Schnelle Bearbeitung. Top
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 15:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der ERGO sehr zufrieden. Weiter Empfehlen auf Grund von Service und schneller und Problemloser Bezahlungen.
Ich bin mit der ERGO sehr zufrieden. Weiter Empfehlen auf Grund von Service und schneller und Problemloser Bezahlungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja