Der Ablauf war völlig komplikationslos, einfach und die Bearbeitung ungewöhnlich schnell.
Ich bin äusserst zufrieden und werde diese Versicherung sicher weiterempfehlen.
Der Ablauf war völlig komplikationslos, einfach und die Bearbeitung ungewöhnlich schnell.
Ich bin äusserst zufrieden und werde diese Versicherung sicher weiterempfehlen.
Ich bin rundherum zufrieden mit der schnellen und
unkomplizierten Abwicklung.
Habe dies auch schon mehrfach im Freundes- u.
Bekanntenkreis weiterempfohlen.
Habe bisher keine Änderunsvorschläge zu machen.
Ich bin rundherum zufrieden mit der schnellen und
unkomplizierten Abwicklung.
Habe dies auch schon mehrfach im Freundes- u.
Bekanntenkreis weiterempfohlen.
Habe bisher keine Änderunsvorschläge zu machen.
Habe eine Zahnarztrechnung eingereicht und innerhalb 3 Tagen war entschieden und das Geld 2 Tage später auf dem Konto. Kann die Ergo Versicherung jedem weiter empfehlen. Vielen Dank.
Habe eine Zahnarztrechnung eingereicht und innerhalb 3 Tagen war entschieden und das Geld 2 Tage später auf dem Konto. Kann die Ergo Versicherung jedem weiter empfehlen. Vielen Dank.