gute schnelle Abwicklung der Unterlagen
schnelle überweisung des geldes
bei unklarheiten wäre eine telefonische rüksprache vielleicht für den kunden vom vorteil
gute schnelle Abwicklung der Unterlagen
schnelle überweisung des geldes
bei unklarheiten wäre eine telefonische rüksprache vielleicht für den kunden vom vorteil
Wie in den vorherigen Versicherungsfällen, nicht zu übertreffen.
Wenn nur bei allen Versicherungen die Abwicklung so schnell und reibungslos gehen würden.
Dafür ein herzliche Dankeschön.
Wie in den vorherigen Versicherungsfällen, nicht zu übertreffen.
Wenn nur bei allen Versicherungen die Abwicklung so schnell und reibungslos gehen würden.
Dafür ein herzliche Dankeschön.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung. Die Bearebitung erfolgte schnell und völlig unbürokratisch, das Geld wurde sehr schnell erstattet. Da können sich andere Versicherungen ein Beispiel nehmen, hier geht es nicht um Schadensabwehr, sondern um Kundenzufriedenheit!
Ich kann ERGO Direkt nur weiterempfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung. Die Bearebitung erfolgte schnell und völlig unbürokratisch, das Geld wurde sehr schnell erstattet. Da können sich andere Versicherungen ein Beispiel nehmen, hier geht es nicht um Schadensabwehr, sondern um Kundenzufriedenheit!
Ich kann ERGO Direkt nur weiterempfehlen!