Ich bin total zufrieden. Habe meine Rechnung eingeschickt. Nach ein paar Tagen War das Geld auf dem Konto. Völlig unproblematisch und korrekt. Vielleicht eine kurze Rückmeldung, über den Eingang des Antrags auf Erstattung.
Das ist eine Antegung, keine wirkliche negative Kritik.
Ich bin total zufrieden. Habe meine Rechnung eingeschickt. Nach ein paar Tagen War das Geld auf dem Konto. Völlig unproblematisch und korrekt. Vielleicht eine kurze Rückmeldung, über den Eingang des Antrags auf Erstattung.
Das ist eine Antegung, keine wirkliche negative Kritik.