Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 19:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
habe bei Zahnersatz sehr gute Erfahrung mit ergo direkt gemacht. kann ergo nur empfehlen
habe bei Zahnersatz sehr gute Erfahrung mit ergo direkt gemacht. kann ergo nur empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.07.2016 | 19:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitung...innerhalb einer Woche alles erledigt gewesen und Geld auf dem Konto
schnelle Bearbeitung...innerhalb einer Woche alles erledigt gewesen und Geld auf dem Konto
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 18:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr Gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 18:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr Gute Abwicklung danke 😊
Sehr Gute Abwicklung danke 😊
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 18:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
zufrieden wie immer
zufrieden wie immer
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 18:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügiger, freundlicher Kontakt. Effiziente Abwicklung.
Zügiger, freundlicher Kontakt. Effiziente Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 18:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache Einreichung der Rechnungen mittels Formular. Stets schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Empfehle Sie gerne weiter. Vielen Dank für Ihren Service. Mit freundlichen Grüßen ***
Einfache Einreichung der Rechnungen mittels Formular. Stets schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Empfehle Sie gerne weiter. Vielen Dank für Ihren Service. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 18:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt bin ich mit alle Versicherungen die wir bei ihnen abgeschlossen haben sehr zufrieden.
Bis jetzt bin ich mit alle Versicherungen die wir bei ihnen abgeschlossen haben sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 18:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bezahlte Nebenleistungen (z.B. Zahnreinigung) und die sofortige Erstattung dieser...
Bezahlte Nebenleistungen (z.B. Zahnreinigung) und die sofortige Erstattung dieser...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 18:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Schadensfall Regulierung wirt schnell beglichen ohne grosse nach frage ich bin mit der Ergo sehr zufrieden und würde sie weiten empfelen .R .Mathes
Die Schadensfall Regulierung wirt schnell beglichen ohne grosse nach frage ich bin mit der Ergo sehr zufrieden und würde sie weiten empfelen .R .Mathes
Würde Bank weiterempfehlen
Ja