Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 20:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind mit ERGO bisher sehr zufrieden ! mit freundl. Gruß *** *** ***
Wir sind mit ERGO bisher sehr zufrieden ! mit freundl. Gruß *** *** ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 20:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin mit Ergo Zusatzversicherung sehr zufrieden ich würde das empfehlen
ich bin mit Ergo Zusatzversicherung sehr zufrieden ich würde das empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.07.2016 | 19:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
5 sterne verdiehnen nur absolute spitzenleistungen zb Abrechnungsübersichten mit Auszahlungsübersichten kombiniert. So als Vorschlag ;-)
5 sterne verdiehnen nur absolute spitzenleistungen zb Abrechnungsübersichten mit Auszahlungsübersichten kombiniert. So als Vorschlag ;-)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 19:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe stets eine/n sehr freundliche/n MitarbeiterIn am Telefon gehabt und bin bisher immer verständlich und kompetent beraten, bzw. meine Fragen beantwortet worden. Das Procedere der Kostenübernahme bis hin zu der Überweisung ging stets problemlos und zeitnah vonstatten. Ich bin mit Ihrer Zahnversicherung sehr zufrieden und habe sie auch schon mehrmals weiterempfohlen.
Ich habe stets eine/n sehr freundliche/n MitarbeiterIn am Telefon gehabt und bin bisher immer verständlich und kompetent beraten, bzw. meine Fragen beantwortet worden. Das Procedere der Kostenübernahme bis hin zu der Überweisung ging stets problemlos und zeitnah vonstatten. Ich bin mit Ihrer Zahnversicherung sehr zufrieden und habe sie auch schon mehrmals weiterempfohlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.07.2016 | 19:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich würde sehr gut beraten , hoffe jetzt einfach das alles funktioniert und ich später noch einen extra Tarif dazu nehmen kann.
Ich würde sehr gut beraten , hoffe jetzt einfach das alles funktioniert und ich später noch einen extra Tarif dazu nehmen kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 19:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Erledigung
Sehr schnelle Erledigung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 19:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitung
schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 19:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, super schnelle Abwicklung. Ich kann die Versicherung nur weiter empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, super schnelle Abwicklung. Ich kann die Versicherung nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.07.2016 | 19:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rundum zufrieden! Es gibt keine Probleme bei der Erstattung....
Rundum zufrieden! Es gibt keine Probleme bei der Erstattung....
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.07.2016 | 19:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Zahnkosten - Zusatzversicherungen haben sich in unserer Familie bewährt. Die Abwicklung im Leistungsfall ist unkompliziert. Auch bezüglich der zeitlichen Regulierung gibt es kein Grund der Beanstandung.
Die Zahnkosten - Zusatzversicherungen haben sich in unserer Familie bewährt. Die Abwicklung im Leistungsfall ist unkompliziert. Auch bezüglich der zeitlichen Regulierung gibt es kein Grund der Beanstandung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja