Bin sehr zufrieden ;) sehr schnelle Bearbeitung und sehr freundlicher Kundendienst .Super das es eine Zahnversicherrung gibt die so schnell und zuverlässig hilft auch wenn man nicht schon Jahre Kunde bei Ihrer Versicherrung ist :) ich habe mich sehr gefreut so eine Versicherrung gefunden zu haben. Sowas gibt es sehr selten heut zu Tage . Deswegen werde ich ihre Versicherrung auf alle Fälle weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden ;) sehr schnelle Bearbeitung und sehr freundlicher Kundendienst .Super das es eine Zahnversicherrung gibt die so schnell und zuverlässig hilft auch wenn man nicht schon Jahre Kunde bei Ihrer Versicherrung ist :) ich habe mich sehr gefreut so eine Versicherrung gefunden zu haben. Sowas gibt es sehr selten heut zu Tage . Deswegen werde ich ihre Versicherrung auf alle Fälle weiterempfehlen.
alles super man hat mich sehr gut beraten besser als bei anderen versicherungen und hier möchte man auch nicht den leuten das geld aus der tasche ziehen alles super
alles super man hat mich sehr gut beraten besser als bei anderen versicherungen und hier möchte man auch nicht den leuten das geld aus der tasche ziehen alles super