Meine Zahn-Zusatzversicherung bei der ERGO ist optimal. Diese Versicherung erstattet prompt und es gab noch nie irgendwelche Probleme hiermit. Nach der Einreichung der Unterlagen erfolgte umgehend die Erstattung auf meinem Konto.
Meine Zahn-Zusatzversicherung bei der ERGO ist optimal. Diese Versicherung erstattet prompt und es gab noch nie irgendwelche Probleme hiermit. Nach der Einreichung der Unterlagen erfolgte umgehend die Erstattung auf meinem Konto.
Ich bin mit Ergo-Versicherung sehr zufrieden. Bei Rückerstattung meiner gefordeten Leistungen bin ich immer sehr für die prompte Erledigung erstaunt.
Mitfreundlichem Gruß
Ich bin mit Ergo-Versicherung sehr zufrieden. Bei Rückerstattung meiner gefordeten Leistungen bin ich immer sehr für die prompte Erledigung erstaunt.
Mitfreundlichem Gruß