Ich zahle seit fast über 10 Jahren in diese Versicherung ein. Der Nutzen davon ist mir noch nicht so ganz klar. Und dann wurde eine Wurzelreseg gemacht und die Versicherung sagt: " Wir zahlen nicht für Wurzelbehandlungen". Seltsam ist das schon, da dieses zum Zahnerhalt dient. Dann wurde mir gesagt wenn ich ein Brücke oder eine Prothese z.b. möchte ..... ja da zahlen wir. Also soll ich meinen eigenen Zahn rausziehen lassen um mir nen künstlichen verpassen zu lassen? und wenn man wurzel behandlungen dazu will, muuss man wieder 5 Jahre warten. Ich fühle mich echt verarscht von Ergo und werde wohl keine weiteren Versicherungen bei denen abschließen.
Ich zahle seit fast über 10 Jahren in diese Versicherung ein. Der Nutzen davon ist mir noch nicht so ganz klar. Und dann wurde eine Wurzelreseg gemacht und die Versicherung sagt: " Wir zahlen nicht für Wurzelbehandlungen". Seltsam ist das schon, da dieses zum Zahnerhalt dient. Dann wurde mir gesagt wenn ich ein Brücke oder eine Prothese z.b. möchte ..... ja da zahlen wir. Also soll ich meinen eigenen Zahn rausziehen lassen um mir nen künstlichen verpassen zu lassen? und wenn man wurzel behandlungen dazu will, muuss man wieder 5 Jahre warten. Ich fühle mich echt verarscht von Ergo und werde wohl keine weiteren Versicherungen bei denen abschließen.
Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Anbieter.
Nach Einreichen der Forderungen wurden diese umgehend erledigt! Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden!!
Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Anbieter.
Nach Einreichen der Forderungen wurden diese umgehend erledigt! Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden!!