Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.07.2016 | 20:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute und zufriedenstellende Beabeitung.meines Vorgangs einschließlich der Überweisung des zuzahlbetrages auf mein Konto.
Gute und zufriedenstellende Beabeitung.meines Vorgangs einschließlich der Überweisung des zuzahlbetrages auf mein Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
08.07.2016 | 20:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War durchaus Zufrieden nur hätte ich mir im Vorfeld mehr Info gewünscht
War durchaus Zufrieden nur hätte ich mir im Vorfeld mehr Info gewünscht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.07.2016 | 19:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich zahle seit fast über 10 Jahren in diese Versicherung ein. Der Nutzen davon ist mir noch nicht so ganz klar. Und dann wurde eine Wurzelreseg gemacht und die Versicherung sagt: " Wir zahlen nicht für Wurzelbehandlungen". Seltsam ist das schon, da dieses zum Zahnerhalt dient. Dann wurde mir gesagt wenn ich ein Brücke oder eine Prothese z.b. möchte ..... ja da zahlen wir. Also soll ich meinen eigenen Zahn rausziehen lassen um mir nen künstlichen verpassen zu lassen? und wenn man wurzel behandlungen dazu will, muuss man wieder 5 Jahre warten. Ich fühle mich echt verarscht von Ergo und werde wohl keine weiteren Versicherungen bei denen abschließen.
Ich zahle seit fast über 10 Jahren in diese Versicherung ein. Der Nutzen davon ist mir noch nicht so ganz klar. Und dann wurde eine Wurzelreseg gemacht und die Versicherung sagt: " Wir zahlen nicht für Wurzelbehandlungen". Seltsam ist das schon, da dieses zum Zahnerhalt dient. Dann wurde mir gesagt wenn ich ein Brücke oder eine Prothese z.b. möchte ..... ja da zahlen wir. Also soll ich meinen eigenen Zahn rausziehen lassen um mir nen künstlichen verpassen zu lassen? und wenn man wurzel behandlungen dazu will, muuss man wieder 5 Jahre warten. Ich fühle mich echt verarscht von Ergo und werde wohl keine weiteren Versicherungen bei denen abschließen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 19:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
freundliches Gespräch gute Beratung nicht aufdringlich
freundliches Gespräch gute Beratung nicht aufdringlich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 19:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Anbieter. Nach Einreichen der Forderungen wurden diese umgehend erledigt! Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden!!
Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Anbieter. Nach Einreichen der Forderungen wurden diese umgehend erledigt! Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Bearbeitung wurde zügig abgewickelt. Schon ein paar Tage nach erhalt der Unterlagen wurde der Betrag Überwiesen.
die Bearbeitung wurde zügig abgewickelt. Schon ein paar Tage nach erhalt der Unterlagen wurde der Betrag Überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 19:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle ,problemlose bearbeitung meines antrags. wirklich sehr gut!!!
sehr schnelle ,problemlose bearbeitung meines antrags. wirklich sehr gut!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 19:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Erledigung der Zahlung .
schnelle Erledigung der Zahlung .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 19:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung erfolgt sehr freundlich, kompetent, unkompliziert und sehr schnell.
Die Bearbeitung erfolgt sehr freundlich, kompetent, unkompliziert und sehr schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 19:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe vor kurzem die Zahnzusatzversicherung in Anspruch genommen.Bin sehr zufrieden mit der raschen und unkomplizierten Abwicklung.
Habe vor kurzem die Zahnzusatzversicherung in Anspruch genommen.Bin sehr zufrieden mit der raschen und unkomplizierten Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja