Sehr schnelle und kompetente Abwicklung des Vertrages. Sehr nette Mitarbeiter. Ich hoffe, dass dies auch zutreffend ist, wenn eine Forderung besteht.
Leider kein "sehr gut". Den Abzug gibt es, da ich in der ersten Woche bis zu 5 mal am Tag angerufen wurde, um noch einen Vertrag bzw. eine Erweiterung abzuschließen. Das ist nervig und geht gar nicht.
Sehr schnelle und kompetente Abwicklung des Vertrages. Sehr nette Mitarbeiter. Ich hoffe, dass dies auch zutreffend ist, wenn eine Forderung besteht.
Leider kein "sehr gut". Den Abzug gibt es, da ich in der ersten Woche bis zu 5 mal am Tag angerufen wurde, um noch einen Vertrag bzw. eine Erweiterung abzuschließen. Das ist nervig und geht gar nicht.
sehr zu empfehlen! Ich habe 2 Rechnungen eingereicht. Bei der 1. Rechnung wurde mir nach telefonischer Anfrage mitgeteilt, dass ich lediglich den auf der Rechnung angegebenen Code telefonisch angeben muesse, um den noch ausstehenden Rechnungsbetrag erstattet zu bekommen. Schon nach ein paar Tagen war das Geld auf meinem Konto. Die 2. Rechnung war nicht so eindeutig und ich musste diese der Ergo Vers. zuschicken. Auch hier wurde der Betrag in ein paar Tagen ueberwiesen.Keinerlei Probleme, sehr freundlicher und entgegen kommender Telefonservice!
***
sehr zu empfehlen! Ich habe 2 Rechnungen eingereicht. Bei der 1. Rechnung wurde mir nach telefonischer Anfrage mitgeteilt, dass ich lediglich den auf der Rechnung angegebenen Code telefonisch angeben muesse, um den noch ausstehenden Rechnungsbetrag erstattet zu bekommen. Schon nach ein paar Tagen war das Geld auf meinem Konto. Die 2. Rechnung war nicht so eindeutig und ich musste diese der Ergo Vers. zuschicken. Auch hier wurde der Betrag in ein paar Tagen ueberwiesen.Keinerlei Probleme, sehr freundlicher und entgegen kommender Telefonservice!
***
Sofortige Rückzahlung der in Vorkasse getretenen Zahlungen, z.B. Zahnreinigung.
Ein sehr guter Dienstleister, für eine Versicherung sehr zuvorkommend und schnell.
Sofortige Rückzahlung der in Vorkasse getretenen Zahlungen, z.B. Zahnreinigung.
Ein sehr guter Dienstleister, für eine Versicherung sehr zuvorkommend und schnell.
Ich bin mit meiner Zahnzusatzversicherung bei der Ergo direkt voll und ganz zufrieden.
Jede eingereichte Rechnung wird schnell bearbeitet und beglichen.
Ich bin mit meiner Zahnzusatzversicherung bei der Ergo direkt voll und ganz zufrieden.
Jede eingereichte Rechnung wird schnell bearbeitet und beglichen.