Die Berechnung wurde zu meinem Nachteil, trotz schriftlicher Erklärung zur Rechnung, durchgeführt. In einem Telefonat konnte der Sachverhalt geklärt werden. Trotzdem musste ich noch eine schriftliche Erklärung nachreichen. Inhaltlich war diese fast identisch mit meinem Zusatz beim Einreichen der Rechnung. Dieses war bereits das zweite Mal, dass zu meinem Nachteil gerechnet wurde.
Die Berechnung wurde zu meinem Nachteil, trotz schriftlicher Erklärung zur Rechnung, durchgeführt. In einem Telefonat konnte der Sachverhalt geklärt werden. Trotzdem musste ich noch eine schriftliche Erklärung nachreichen. Inhaltlich war diese fast identisch mit meinem Zusatz beim Einreichen der Rechnung. Dieses war bereits das zweite Mal, dass zu meinem Nachteil gerechnet wurde.
Bin mit ERGO sehr zufrieden. Kompetente Mitarbeiter, sehr schneller Service, sehr freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit Kunden und günstige Produkte zeicnnen diesen Anbieter aus.
Bin mit ERGO sehr zufrieden. Kompetente Mitarbeiter, sehr schneller Service, sehr freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit Kunden und günstige Produkte zeicnnen diesen Anbieter aus.