Seit ich die Versicherung habe gab es noch nie Probleme. Es wurde immer und sofort alle Kosten übernommen. Ich bin total zufrieden. Und die Mitarbeiter sind immer super nett und hilfsbereit. Top
Seit ich die Versicherung habe gab es noch nie Probleme. Es wurde immer und sofort alle Kosten übernommen. Ich bin total zufrieden. Und die Mitarbeiter sind immer super nett und hilfsbereit. Top
Enttäuschend. Kein Gespräch mit der Leistungsabteilung kam zustande sondern schriftlich die Nachricht das man selbst für den Vorfall haftet.
Bei den *** wurde vor Jahren ohne großes Getue der Schaden übernommen. Damals handelte es sich um 150 ?, jetzt um 110 ?.
Ich bin sehr enttäuscht und werde all meine ERGO-Versicherungen kündigen!
Enttäuschend. Kein Gespräch mit der Leistungsabteilung kam zustande sondern schriftlich die Nachricht das man selbst für den Vorfall haftet.
Bei den *** wurde vor Jahren ohne großes Getue der Schaden übernommen. Damals handelte es sich um 150 ?, jetzt um 110 ?.
Ich bin sehr enttäuscht und werde all meine ERGO-Versicherungen kündigen!