Bei mir war eine umfangreiche Zahnersatzbehandlung mit hohem Eigenanteil erforderlich. Die vertraglich vereinbarten Versicherungsleistungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Die Bearbeitung und Regulierung erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Ich kann ERGO Direkt nur weiter empfehlen.
Bei mir war eine umfangreiche Zahnersatzbehandlung mit hohem Eigenanteil erforderlich. Die vertraglich vereinbarten Versicherungsleistungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Die Bearbeitung und Regulierung erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Ich kann ERGO Direkt nur weiter empfehlen.
Nur Probleme! Angeblich ist mein Vetrag gekündigt ,was unmöglich ist.!!!
Meine Daten stehen unter falschen Versicherungsschein Nr!
Meine Versicherungsscheinnummer soll angeblich( laut einer unfreundlichen Arbeiterin) nicht existieren !
Werde es versuchen zu klären und kündigen!
Nur Probleme! Angeblich ist mein Vetrag gekündigt ,was unmöglich ist.!!!
Meine Daten stehen unter falschen Versicherungsschein Nr!
Meine Versicherungsscheinnummer soll angeblich( laut einer unfreundlichen Arbeiterin) nicht existieren !
Werde es versuchen zu klären und kündigen!