Die Abwicklung war mehr als unkompliziert und schnell. Vielen Dank dafür.
Ich weiß die Versicherer versuchen immer das Neueste und Beste anzubieten, hier würden mir persönlich ein paar wenigere Anrufe besser gefallen. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden.
Die Abwicklung war mehr als unkompliziert und schnell. Vielen Dank dafür.
Ich weiß die Versicherer versuchen immer das Neueste und Beste anzubieten, hier würden mir persönlich ein paar wenigere Anrufe besser gefallen. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden.
Sehr Zufrieden mit der Zahnzusatzversicherung der Ergo.
Bis jetzt 2x Rechnung eingereicht und 2x sehr Zügig innerhalb von 3bis 4 Tagen alles Erledigt worden.
Wir sind sehr Begeistert WEITER SO.Danke
Sehr Zufrieden mit der Zahnzusatzversicherung der Ergo.
Bis jetzt 2x Rechnung eingereicht und 2x sehr Zügig innerhalb von 3bis 4 Tagen alles Erledigt worden.
Wir sind sehr Begeistert WEITER SO.Danke