Hallo, ich bin das erste mal in meinem Leben von einer Versicherungsgesellschaft wirklich richtig begeistert. Alles klappt ganz toll und auch die Mitarbeiter am Telefon sind immer sehr sehr freundlich und bemüht. Klasse !!!! Ich wüßte zur Zeit nicht, was man da noch besser machen könnte....!
Freundlichkeit...schnelle Bezahlung meiner Rechnungen beim Arzt... tolle Beratung auch wenn man Fragen zu einer anderen Versicherung hat. Vielen Dank
Hallo, ich bin das erste mal in meinem Leben von einer Versicherungsgesellschaft wirklich richtig begeistert. Alles klappt ganz toll und auch die Mitarbeiter am Telefon sind immer sehr sehr freundlich und bemüht. Klasse !!!! Ich wüßte zur Zeit nicht, was man da noch besser machen könnte....!
Freundlichkeit...schnelle Bezahlung meiner Rechnungen beim Arzt... tolle Beratung auch wenn man Fragen zu einer anderen Versicherung hat. Vielen Dank
Ich habe eine Zahnreinigung durch führen lassen,habe dann den Betrag bezahlt,und anschließen die Rechnung an Ergo Direct geschickt,sie haben mir das Geld sofort zurück erstattet,ich war sehr zufrieden
Ich habe eine Zahnreinigung durch führen lassen,habe dann den Betrag bezahlt,und anschließen die Rechnung an Ergo Direct geschickt,sie haben mir das Geld sofort zurück erstattet,ich war sehr zufrieden
Nach meiner Erfahrung zahlen Versicherungen selten so schnell und problemlos aus. Natürlich müssen die Unterlagen o.k. sein. Dennoch: grossen Lob allen Mitarbeitern und der ERGO als Versicherer.
Nach meiner Erfahrung zahlen Versicherungen selten so schnell und problemlos aus. Natürlich müssen die Unterlagen o.k. sein. Dennoch: grossen Lob allen Mitarbeitern und der ERGO als Versicherer.