Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 16:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und problemlose Bearbeitung und Erstattung der eingereichten Rechnungen. Vielen Dank
Sehr schnelle und problemlose Bearbeitung und Erstattung der eingereichten Rechnungen. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 16:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell, problemlos, innerhalb einer Woche. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Schnell, problemlos, innerhalb einer Woche. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.06.2016 | 16:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte zwei Gespräche mit Ihren Mitarbeitern wegen zweier Füllungen welche mein Zahnarzt durchgeführt hat. Bei dieser Behandlung sind Zusatzkosten entstanden, welche meine Versicherung bei Ihnen teilweise mit übernimmt. Ihr erster Mitarbeiter hatte mir gesagt, dass zur Kostenbeteiligung neben der Originalrechnung auch ein abgeschlossener Heil und Kostenplan (HKP) mit eingereicht werden muss. Nach längeren Recherchen und in Rücksprache mit meinem behandelnden Arzt und einem zweiten Ihrer Mitarbeiter, stellte sich raus, dass der HKP nicht benötigt wird. Die falsche Information Ihres ersten Mitarbeiters hat mich geärgert, da der Sachverhalt nicht einfach klärbar. Dieses Verhalten ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Ansonsten waren und sind die Leistungen, welche Ihre Versicherung anbietet super.
Ich hatte zwei Gespräche mit Ihren Mitarbeitern wegen zweier Füllungen welche mein Zahnarzt durchgeführt hat. Bei dieser Behandlung sind Zusatzkosten entstanden, welche meine Versicherung bei Ihnen teilweise mit übernimmt. Ihr erster Mitarbeiter hatte mir gesagt, dass zur Kostenbeteiligung neben der Originalrechnung auch ein abgeschlossener Heil und Kostenplan (HKP) mit eingereicht werden muss. Nach längeren Recherchen und in Rücksprache mit meinem behandelnden Arzt und einem zweiten Ihrer Mitarbeiter, stellte sich raus, dass der HKP nicht benötigt wird. Die falsche Information Ihres ersten Mitarbeiters hat mich geärgert, da der Sachverhalt nicht einfach klärbar. Dieses Verhalten ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Ansonsten waren und sind die Leistungen, welche Ihre Versicherung anbietet super.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 16:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, wie immer sehr schnelle Bearbeitung ! :-)
Hallo, wie immer sehr schnelle Bearbeitung ! :-)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Service War schnell und zu meiner Zufriedenheit.
Der Service War schnell und zu meiner Zufriedenheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Also ich bin sowas von zufrieden,alle Anträge werden schnell bearbeitet und wenn man telefonisch Fragen hat ,werden sie höflich und sehr nett beantwortet.Kann ich nur weiter empfehlen. 5 Sterne !!!!
Also ich bin sowas von zufrieden,alle Anträge werden schnell bearbeitet und wenn man telefonisch Fragen hat ,werden sie höflich und sehr nett beantwortet.Kann ich nur weiter empfehlen. 5 Sterne !!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 15:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnell wurde meine eingereichte Rechnung bearbeitet und beglichen.
Sehr schnell wurde meine eingereichte Rechnung bearbeitet und beglichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 15:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag, ich bin nun seit über fünf Jahren Versicherungsnehmer bei ergo direct.Dieses Jahr habe ich eine neue Prothese gebraucht und habe die Zahnarztrechnung, laborrechnung und den Heil und Kostenplan an ergo direct geschickt. Es verlief alles reibungslos und schnell. Ich kann behaupten, dass man solch eine Versicherung weiterempfehlen kann. Danke für
Guten Tag, ich bin nun seit über fünf Jahren Versicherungsnehmer bei ergo direct.Dieses Jahr habe ich eine neue Prothese gebraucht und habe die Zahnarztrechnung, laborrechnung und den Heil und Kostenplan an ergo direct geschickt. Es verlief alles reibungslos und schnell. Ich kann behaupten, dass man solch eine Versicherung weiterempfehlen kann. Danke für
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 15:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unkompliziert
Schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 15:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden,super schnelle Abwicklung. Ich kann nur jedem die Ergo empfehlen
Ich bin sehr zufrieden,super schnelle Abwicklung. Ich kann nur jedem die Ergo empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja