Meine Frau und ich haben ERGODirekt eine Zahnersatz-Versicherung. Wir hatten je einen Leistungsfall, der schnell und ohne Probleme abgerechnet wurde. Ich kann nur ein Lob an die Sachbearbeiter aussprechen.
***
Meine Frau und ich haben ERGODirekt eine Zahnersatz-Versicherung. Wir hatten je einen Leistungsfall, der schnell und ohne Probleme abgerechnet wurde. Ich kann nur ein Lob an die Sachbearbeiter aussprechen.
***