Ich bin mit der Ergo Direkt Zahnzusatz-Verischerung zufrieden, weil die Mitarbeiter sich schnell und kompetent um meine eingereichten Unterlagen gekümmert haben.
Ich bin mit der Ergo Direkt Zahnzusatz-Verischerung zufrieden, weil die Mitarbeiter sich schnell und kompetent um meine eingereichten Unterlagen gekümmert haben.
Sehr geehrte Damen und Herren!
Bin sehr zufrieden mit Ihrer Versicherung. Es war ein Anruf mit ein paar Fragen, die Kollegin war freundlich und hilfsbereit, nach 4 Tagen hatte ich die Rechnung der PZR auf meinem Konto, danke!
Sehr geehrte Damen und Herren!
Bin sehr zufrieden mit Ihrer Versicherung. Es war ein Anruf mit ein paar Fragen, die Kollegin war freundlich und hilfsbereit, nach 4 Tagen hatte ich die Rechnung der PZR auf meinem Konto, danke!
Ich war mit der Bearbeitung und der Betreuung wie immer sehr zufrieden. Aber ich zahle ja auch einen stolzen Beitrag und hoffe, daß ich mir den noch lange leisten kann!
mit freundlichen Grüßen
***
Ich war mit der Bearbeitung und der Betreuung wie immer sehr zufrieden. Aber ich zahle ja auch einen stolzen Beitrag und hoffe, daß ich mir den noch lange leisten kann!
mit freundlichen Grüßen
***