Ich bin mit der gesammten Abwicklung sehr zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Sachbearbiter. Ich mußte z.B. bei einer kostspieligen Behandlung keinen Cent dazubezahlen bei einer sehr moderaten monatlichen Beitragszahlung. Alles hat geklappt wie am Schnürchen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Versicherung. Empfehle ich gerne weiter.
Ich bin mit der gesammten Abwicklung sehr zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Sachbearbiter. Ich mußte z.B. bei einer kostspieligen Behandlung keinen Cent dazubezahlen bei einer sehr moderaten monatlichen Beitragszahlung. Alles hat geklappt wie am Schnürchen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Versicherung. Empfehle ich gerne weiter.
Die unbürokratische und schnelle Bearbeitung ist optimal.
Die Kompetenz der Mitarbeiter ist hervorragend.
Ich habe die Versicherung schon mehreren Personen weiterempfohlen..
Die unbürokratische und schnelle Bearbeitung ist optimal.
Die Kompetenz der Mitarbeiter ist hervorragend.
Ich habe die Versicherung schon mehreren Personen weiterempfohlen..