Einfache und schnelle Regulierung meiner Rechnung.
Bin sehr zu frieden und kann diese Versicherung nur weiter empfehlen. Danke!
Margit Reppe aus Steina
Einfache und schnelle Regulierung meiner Rechnung.
Bin sehr zu frieden und kann diese Versicherung nur weiter empfehlen. Danke!
Margit Reppe aus Steina
2 Tage nach Einreichen der Unterlagen per Mail kam schon der Bescheid, dass das Geld überwiesen wird. Unkomplizierter und schneller kann es m.E.- nicht gehen.
Toll !!
2 Tage nach Einreichen der Unterlagen per Mail kam schon der Bescheid, dass das Geld überwiesen wird. Unkomplizierter und schneller kann es m.E.- nicht gehen.
Toll !!
Ein überaus freundlicher und kompetenter Kundenservice. Die Bearbeitung war trotz der Nachreichung von erforderlichen Unterlagen zügig.
Bin sehr zufrieden.
Ein überaus freundlicher und kompetenter Kundenservice. Die Bearbeitung war trotz der Nachreichung von erforderlichen Unterlagen zügig.
Bin sehr zufrieden.
Alle Fragen die ich hatte, wurden von der netten Dame souverän beantwortet. Sie hat mich auf Leistungen aufmerksam gemacht die nicht im Vertrag enthalten sind. Somit habe ich sogar noch einen Vertrag abgeschlossen um die optimale Versorgung für mich zu haben. Das ganze geschehen an einem Sonntag Nachmittag. Ich bin sehr zufrieden mit dem Abschluss. Danke
Alle Fragen die ich hatte, wurden von der netten Dame souverän beantwortet. Sie hat mich auf Leistungen aufmerksam gemacht die nicht im Vertrag enthalten sind. Somit habe ich sogar noch einen Vertrag abgeschlossen um die optimale Versorgung für mich zu haben. Das ganze geschehen an einem Sonntag Nachmittag. Ich bin sehr zufrieden mit dem Abschluss. Danke