Leistungsfall eingereicht.... 8 Werktage später war das Geld da ohne Probleme.
Eine Versicherung die ist nur zum Empfehlen!!!
Meine Versicherung ist die Ergo Direkt und wird es auch bleiben!!!
Leistungsfall eingereicht.... 8 Werktage später war das Geld da ohne Probleme.
Eine Versicherung die ist nur zum Empfehlen!!!
Meine Versicherung ist die Ergo Direkt und wird es auch bleiben!!!
Das ich die Angelegenheit per E-Mail regeln konnte war ja in Ordnung. Nur wurde geschrieben 'persönliche/Personen bezogene Sachen können nicht auf elektronischem Weg geklärt werden' war ich etwas irritiert Formulare zu bekommen die ich den doch ausfüllen und zurücksenden muss.
Auf solche Sachen sollte man gezielt hinweisen. Dadurch hat sie die Regelung den doch etwas hingezogen. Hat den aber doch zu einem guten Ende geführt.
Das ich die Angelegenheit per E-Mail regeln konnte war ja in Ordnung. Nur wurde geschrieben 'persönliche/Personen bezogene Sachen können nicht auf elektronischem Weg geklärt werden' war ich etwas irritiert Formulare zu bekommen die ich den doch ausfüllen und zurücksenden muss.
Auf solche Sachen sollte man gezielt hinweisen. Dadurch hat sie die Regelung den doch etwas hingezogen. Hat den aber doch zu einem guten Ende geführt.