Extrem lange Bearbeitungszeiten unzureichende Auskünfte mehrmals mussten die Unterlagen eingereicht werden unfreundliche Behandlung alles in allem nicht mal ein Stern würdig !
Extrem lange Bearbeitungszeiten unzureichende Auskünfte mehrmals mussten die Unterlagen eingereicht werden unfreundliche Behandlung alles in allem nicht mal ein Stern würdig !
Was soll ich sagen, alles war top, ohne wenn und aber habe ich meine volle mir zustehende Leistung erhalten!
Schnell und unkompliziert ohne wenn und aber.
Was soll ich sagen, alles war top, ohne wenn und aber habe ich meine volle mir zustehende Leistung erhalten!
Schnell und unkompliziert ohne wenn und aber.
Ich habe bislang nur sehr gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht. Die Regulierung des Schadensfalles ist schnell und kompetent erfolgt. Das habe ich mit anderen Anbietern nicht so reibungslos erfahren. Ich kann diesen Anbieter ohne Einschränkung weiterempfehlen. Besten Dank.
Ich habe bislang nur sehr gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht. Die Regulierung des Schadensfalles ist schnell und kompetent erfolgt. Das habe ich mit anderen Anbietern nicht so reibungslos erfahren. Ich kann diesen Anbieter ohne Einschränkung weiterempfehlen. Besten Dank.