wie schon mehrere Male vorher waren wir sehr zufrieden mit der schnellen und korrekten Abwicklung unseres Versicherungsfalles. Wir haben schon öfters ERGO weiter empfohlen und dafür auch die versprochene Prämie kassiert.
wie schon mehrere Male vorher waren wir sehr zufrieden mit der schnellen und korrekten Abwicklung unseres Versicherungsfalles. Wir haben schon öfters ERGO weiter empfohlen und dafür auch die versprochene Prämie kassiert.
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit ERGO direkt. Meine Zahnversicherung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Abwicklung ist total unkompliziert und schnell.
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit ERGO direkt. Meine Zahnversicherung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Abwicklung ist total unkompliziert und schnell.