Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 13:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr gur
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
17.06.2016 | 13:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit knapp dreieinhalb Jahren besitze ich den Premium-Tarif in der Zahnzusatzversicherung bei der Ergo Direkt (Monatsbeitrag 36,90 Euro) und fühle mich bisher sehr gut aufgehoben. Nach einer jährlichen Routineuntersuchung beim Zahnarzt habe ich in den letzten Monaten einige höherwertige Kunststofffüllungen erhalten. Überraschender Weise habe ich dabei in der Zusatzversicherung die Klausel 210 übersehen, in dem ein Höchstsatz von 1.000 Euro in den ersten vier Versicherungsjahren festgelegt ist! Ich frage mich nun, hätte ich die Behandlung der kariösen Zähne aufschieben sollen und evtl. noch größere Behandlungskosten riskiert oder doch nur die einfachen Kunststofffüllungen oder Amalgam wählen sollen? Lt. Auskunft der Hotline gibt es dafür keine Lösung. Die Zahnarztkosten muss ich nun selbst zahlen, mit meinem Premiumtarif fühle ich mich überrumpelt.
Seit knapp dreieinhalb Jahren besitze ich den Premium-Tarif in der Zahnzusatzversicherung bei der Ergo Direkt (Monatsbeitrag 36,90 Euro) und fühle mich bisher sehr gut aufgehoben. Nach einer jährlichen Routineuntersuchung beim Zahnarzt habe ich in den letzten Monaten einige höherwertige Kunststofffüllungen erhalten. Überraschender Weise habe ich dabei in der Zusatzversicherung die Klausel 210 übersehen, in dem ein Höchstsatz von 1.000 Euro in den ersten vier Versicherungsjahren festgelegt ist! Ich frage mich nun, hätte ich die Behandlung der kariösen Zähne aufschieben sollen und evtl. noch größere Behandlungskosten riskiert oder doch nur die einfachen Kunststofffüllungen oder Amalgam wählen sollen? Lt. Auskunft der Hotline gibt es dafür keine Lösung. Die Zahnarztkosten muss ich nun selbst zahlen, mit meinem Premiumtarif fühle ich mich überrumpelt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 13:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Danke für die schnelle Bearbeitung
Danke für die schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 13:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens.
Alles bestens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 12:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Einreichnung der Kostenrechnung meines Zahnarztes wurde der gesamte Betrag innerhalb von 5 Tagen bearbeitet und auf mein Konto überwiesen. Top!
Nach Einreichnung der Kostenrechnung meines Zahnarztes wurde der gesamte Betrag innerhalb von 5 Tagen bearbeitet und auf mein Konto überwiesen. Top!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 12:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin voll und ganz zufrieden mit Ihrem Service. Es wird stets alles umgehend und problemlose erledigt. ***
Ich bin voll und ganz zufrieden mit Ihrem Service. Es wird stets alles umgehend und problemlose erledigt. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 11:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der ERGO.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der ERGO.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 10:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ERGO Direkt ist einfach super. Ob bei Fragen oder der Bearbeitung immer freundlich schnell und zuverlässig. Diese Versicherung kann ich nur empfehlen.
ERGO Direkt ist einfach super. Ob bei Fragen oder der Bearbeitung immer freundlich schnell und zuverlässig. Diese Versicherung kann ich nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 09:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle u. unkomplizierte Abwicklung. ***
Schnelle u. unkomplizierte Abwicklung. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.06.2016 | 09:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
reibungslose Abwicklung.
reibungslose Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja