wenn alle Unterlagen komplett sind, dann läuft es zügig.
Vielleicht wäre eine Checkliste für die benötigten Unterlagen nützlich. Man könnte so Rückfragen vermeiden.
wenn alle Unterlagen komplett sind, dann läuft es zügig.
Vielleicht wäre eine Checkliste für die benötigten Unterlagen nützlich. Man könnte so Rückfragen vermeiden.
Ich bin mit der Ergo sehr zufrieden. Der Kundenservice ist Fantastisch geschult und hat auf alles eine Antwort, bleibt dabei immer freundlich auch wenn man etwas Begriffstutzig ist.
Ich bin mit der Ergo sehr zufrieden. Der Kundenservice ist Fantastisch geschult und hat auf alles eine Antwort, bleibt dabei immer freundlich auch wenn man etwas Begriffstutzig ist.
Schnell, Vertragstreu und kompetent. Hier gilt mal nicht, was sonst leider bei vielen Versicherungen gilt: "Insurance covers everything except what happens"
Schnell, Vertragstreu und kompetent. Hier gilt mal nicht, was sonst leider bei vielen Versicherungen gilt: "Insurance covers everything except what happens"
Die Abwicklung von Schadenmeldungen funktioniert gut. Informationen darüber, wie sich Kostenerstattungen mit Bezug auf die eingereichten Unterlagen zusammensetzen, sind wünschenswert und würden eine Verbesserung der Patientenorientierung darstellen.
Die Abwicklung von Schadenmeldungen funktioniert gut. Informationen darüber, wie sich Kostenerstattungen mit Bezug auf die eingereichten Unterlagen zusammensetzen, sind wünschenswert und würden eine Verbesserung der Patientenorientierung darstellen.