genaue Erklärungen, sehr höfliche Ansprechpartner, mit sehr viel Geduld und Wissen, das einem gut und verständlich am Telefon nahe gebracht wird.
Die Schreiben wurden schnell erledigt und das Geld war auch schnell auf dem Konto.
Ich fühle mich sehr-gut aufgehoben und würde ERGO weiterempfehlen, was ich auch bereits gemacht habe.
genaue Erklärungen, sehr höfliche Ansprechpartner, mit sehr viel Geduld und Wissen, das einem gut und verständlich am Telefon nahe gebracht wird.
Die Schreiben wurden schnell erledigt und das Geld war auch schnell auf dem Konto.
Ich fühle mich sehr-gut aufgehoben und würde ERGO weiterempfehlen, was ich auch bereits gemacht habe.
Ich war seither sehr angenehm beeindruck von der umgehenden Bearbeitug meiner Angelegenheiten. Außerdem wurde ich bei Anfragen sehr freundlich und kompetemt unterrichtet.
Ich war seither sehr angenehm beeindruck von der umgehenden Bearbeitug meiner Angelegenheiten. Außerdem wurde ich bei Anfragen sehr freundlich und kompetemt unterrichtet.
Ich bin voll und ganz mit der Zahnzusatz Versicherung zufrieden. Die Abwicklung war total unproblematisch. Innerhalb von 5 Tagen war das Geld bereits auf dem Konto.
Ich bin voll und ganz mit der Zahnzusatz Versicherung zufrieden. Die Abwicklung war total unproblematisch. Innerhalb von 5 Tagen war das Geld bereits auf dem Konto.
Nach einreichen der Zahnarztrechnung hatte ich in 5 Tagen das Geld auf meinem Konto keine
Beanstandungen alles Reibungslos abgelaufen deshalb sehr Gut
Mit freundlichen Gruß
***
Nach einreichen der Zahnarztrechnung hatte ich in 5 Tagen das Geld auf meinem Konto keine
Beanstandungen alles Reibungslos abgelaufen deshalb sehr Gut
Mit freundlichen Gruß
***