Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 16:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat alles super geklappt
Hat alles super geklappt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 15:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
genaue Erklärungen, sehr höfliche Ansprechpartner, mit sehr viel Geduld und Wissen, das einem gut und verständlich am Telefon nahe gebracht wird. Die Schreiben wurden schnell erledigt und das Geld war auch schnell auf dem Konto. Ich fühle mich sehr-gut aufgehoben und würde ERGO weiterempfehlen, was ich auch bereits gemacht habe.
genaue Erklärungen, sehr höfliche Ansprechpartner, mit sehr viel Geduld und Wissen, das einem gut und verständlich am Telefon nahe gebracht wird. Die Schreiben wurden schnell erledigt und das Geld war auch schnell auf dem Konto. Ich fühle mich sehr-gut aufgehoben und würde ERGO weiterempfehlen, was ich auch bereits gemacht habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
16.06.2016 | 15:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war seither sehr angenehm beeindruck von der umgehenden Bearbeitug meiner Angelegenheiten. Außerdem wurde ich bei Anfragen sehr freundlich und kompetemt unterrichtet.
Ich war seither sehr angenehm beeindruck von der umgehenden Bearbeitug meiner Angelegenheiten. Außerdem wurde ich bei Anfragen sehr freundlich und kompetemt unterrichtet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 15:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat alles super geklappt, die Bearbeitungszeit war schnell,danke.
Es hat alles super geklappt, die Bearbeitungszeit war schnell,danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.06.2016 | 15:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Haben schon das dritte Mal Ergo in Anspruch genommen, jetzt hier bei der dritten, bin ich sehr zufrieden! Vorher war es nicht so toll!
Haben schon das dritte Mal Ergo in Anspruch genommen, jetzt hier bei der dritten, bin ich sehr zufrieden! Vorher war es nicht so toll!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 14:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin voll und ganz mit der Zahnzusatz Versicherung zufrieden. Die Abwicklung war total unproblematisch. Innerhalb von 5 Tagen war das Geld bereits auf dem Konto.
Ich bin voll und ganz mit der Zahnzusatz Versicherung zufrieden. Die Abwicklung war total unproblematisch. Innerhalb von 5 Tagen war das Geld bereits auf dem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 13:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach einreichen der Zahnarztrechnung hatte ich in 5 Tagen das Geld auf meinem Konto keine Beanstandungen alles Reibungslos abgelaufen deshalb sehr Gut Mit freundlichen Gruß ***
Nach einreichen der Zahnarztrechnung hatte ich in 5 Tagen das Geld auf meinem Konto keine Beanstandungen alles Reibungslos abgelaufen deshalb sehr Gut Mit freundlichen Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 13:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Leistung bei sehr schnellen Begleichung der Rechnung. 5 Sterne
Sehr gute Leistung bei sehr schnellen Begleichung der Rechnung. 5 Sterne
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.06.2016 | 12:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 12:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Keine Beanstandungen, reibungsloser Ablauf !
Keine Beanstandungen, reibungsloser Ablauf !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja