Es ist sehr unkompliziert mit dem Versicherer in Kontakt zu treten und in meinem Fall wurde der versicherungsfall unkompliziert und zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt.
Es ist sehr unkompliziert mit dem Versicherer in Kontakt zu treten und in meinem Fall wurde der versicherungsfall unkompliziert und zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt.
Es wäre nett,wenn ich eine Aufstellung zu der Rechnung bekommen hätte in der ich sehen kann warum ich nur so wenig Geld bekommen habe bei meinen vielen Versicherungen.
Es wäre nett,wenn ich eine Aufstellung zu der Rechnung bekommen hätte in der ich sehen kann warum ich nur so wenig Geld bekommen habe bei meinen vielen Versicherungen.
beratung am telefon sehr gut und plausibel. allerdings ausgelobte werbezugabe lt. mitarbeierin unklar. nach den bisherigen erfahrungen dürften die zugesagten leistuingen eingehalten werden.
beratung am telefon sehr gut und plausibel. allerdings ausgelobte werbezugabe lt. mitarbeierin unklar. nach den bisherigen erfahrungen dürften die zugesagten leistuingen eingehalten werden.